am 31. März 2013
Habe gelacht und mich in einigen Kapiteln wiedergefunden.
Ein Buch für Strickerinen, auch wenn es keine Anleitungen zum nachstricken dabei sind.

Sollte einer mich mal nicht vestehen, warum ich stricke - drücke ich ihm dann das Buch in die Hand, mit den Worten:" Liess es, dann weist du warum!:-)"
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Februar 2017
Eine tolle Hommage an das Hobby "Stricken".Für jede passionierte Strickerin ist dieses Buch ein absolutes Must Have.Nette Anekdoten,welche jeder Strick-Fan kennt. Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen;)
am 31. Juli 2013
wirklich, jedes Kapital spricht mir aus dem Herzen. Für jede Strickerin oder auch Häklerin ist dieses Buch ein Geschenk!
Danke Martina Behm!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Mai 2014
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, es ist sehr unterhaltsam geschrieben, enthält viele tolle Tips und macht vor allem Lust aufs stricken. Für Strick Anfänger und auch Fortgeschrittene Interessant.
Mich hat vor allem das Top down stricken fasziniert das ich auf jeden Fall ausprobieren werde!
am 20. Februar 2017
Es hat viel Spaß gemacht diese kleine Büchlein zu lesen. Als langjährige Strickerin findet man sich in vielen Themen wieder (Wolle sammeln ist also anscheinend weit verbreitet!?). Die Freude an diesem Hobby teile ich auf jeden Fall!!!
am 13. Juni 2013
witzig geschrieben, enthält viele Tipps, liest sich locker und leicht. Danach weiß frau oder man warum Stricken schön macht :-)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Oktober 2014
Alle die gerne (gelegentlich) stricken werden Mut dem Strickfieber angesteckt. Das leucht zu lesende und unterhaltsame Buch lässt einen sofort nach neuen Garn Ausschau halten und gibt gute Tipps wo man sich im Netz mit Gleichgesinnten austauschen kann und tolle neue Anleitung bekommt. Einfach herrlich!
am 27. April 2013
das ist ein sehr kurzweiliges Buch für Liebhaber von Wolle- Wollsüchtigen!-. In vielen Dingen kann ich der Autorin wirklich nur zustimmen. Wie oft kam beim Lesen ...."das könnte auch von mir sein bzw. kann ich nur bestätigen". Also liebe Strickerinnen - einfach mal Stricknadeln beiseite legen und lesen!
am 21. Juni 2013
Ich habe dieses Buch auf einmal gelesen und sehr viel gelacht. Für Handarbeitsbegeisterte ein Fundus. Kann ich nur jedem empfehlen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. April 2013
Martina Behm spricht mir aus dem Herzen, besser könnte man nicht erzählen, warum stricken schön ist und schön macht.
Habe vor mich hingeschmunzelt und manchen Menschen, die meine Strickleidenschaft nicht nachvollziehen, ein paar Passagen vorgelesen. Unbedingt lesen und gemütlich genießen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich