Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 11. Dezember 2014
Nichts, das Geschenk in Buchform für Menschen, die schon alles besitzen oder es sich ausdrücklich gewünscht haben...
ich habe dieses Buch direkt zweimal bestellt - für meine Großeltern, die sich nichts zu Weihnachten wünschen.
In dem Buch steht wirklich nichts, sodass man es als Notizheft oder ähnliches umfunktionieren kann. Es ist lediglich ein Smiley und die Worte "NOCH NICHTS" auf jede Seite gedruckt in einem hellen Grau... auf der letzten Seite steht dann "NICHTS MEHR".
Also als Mitbringsel für alle die sich nichts wünschen super... so kann man einfach nichts schenken und hat trotzdem etwas dabei. ;)
am 2. Januar 2016
Als Geschenk verwendet für jemanden, der Geschenke nicht mag. Vorteil: man kommt nicht mit leeren Händen und der unfreiwillig Beschenkte findet es amüsant. Ansonsten ist es ein sehr dünnes Heftchen. Könnte für den Preis ruhig ein paar Seiten mehr haben, dafür das "nichts" drinsteht.
am 24. Februar 2016
Einfach eine tolle Sache. Vor allem wenn sich jemand NICHTS wünscht und es dann auch bekommt. Ein Lacher für jedes Geburtstagskind, das Humor hat. Natürlich kann man es auch zu anderen Anlässen verschenken... ;)
am 12. März 2015
Aber was soll man für eine Rezension über ein leeres Buch schreiben?

Ja, es ist ein Buch und ja, es ist leer.

Das Produkt hält halt was es verspricht, aber auch nicht mehr oder weniger!
am 19. März 2016
Dieses Geschenk glänzt durch seine "Einmaligkeit" und bestimmt durch die Lacher, welche es hervorruft !- Zudem kann man es aber noch für verschiedene nützliche Zwecke wie z.B. ein : Notizbüchlein benutzen.-
am 12. März 2013
Habe etwas für meiner Vater gesucht und wenn man fragt, bekommt man oft die Antwort "Nichts". Also gesagt getan und habe nach "Nichts" gesucht bei Amazon und siehe da...

Es ist ein Softcover Heft (ein Buch ist es nicht wirklich) welches man als Notizheft etc. nutzen kann. Hat also keinen großen gebrauchswert aber genau das ist ja auch der Sinn von "Nichts". Kann es für Leute die sich nichts wünschen empfehlen, alle anderen wären aber doch sehr enttäuscht.
TOP 500 REZENSENTam 14. Mai 2014
meine Frau hat bald Geburtstag und da muss ein Geschenk her, es hilft ja NICHTS. Ignorieren bringt da leider gar NICHTS. Das würde NICHTS als Ärger bedeuten! Mir NICHTS dir NICHTS habe ich mich also bei Amazon eingeloggt und bin NICHTS ahnend auf folgendes Produkt gestossen: NICHTS!!!

Meine Frau hätte wahrscheinlich NICHTS gegen so ein tolles Geschenk. Also gleich NICHTS in den Warenkorb gepackt, mich allerdings gewundert, dass ich NICHTS bezahlen soll!?!? Aber da ist wohl NICHTS zu machen, das NICHTS muss bezahlt werden, auch wenn es fast NICHTS kostet. Also NICHTS für ungut.

NICHTS als Geschenk ist ja jetzt eigentlich auch NICHTS Besonderes, aber auf der anderen Seite eben doch, weil NICHTS bei meiner Frau zu NICHTS als großer Freude führen wird. Das tut hier aber eigentlich NICHTS zur Sache. Jedenfalls großen Dank an Amazon für NICHTS und wieder NICHTS!
am 31. Dezember 2012
Nun habe ich doch tatsächlich dieses handliche Büchlein NICHTS zu Weihnachten von meinem Vater geschenkt bekommen. Na, klar: Erst denkt man - was für ein Quark! Braucht man das? Aber der Autor hat ja recht, wenn er schreibt: Für Menschen, die sich nichts mehr wünschen und schon alles haben. Und so blättert man durch die leeren Seiten und denkt: WIe könnte ich diese Seiten evtl. füllen? Schon wird man angeregt noch etwas Mehr aus seinem Leben zu machen. Nichts mehr zu wünschen - keine Wünsche mehr zu haben, bedeutet ja irgendwie auch Stillstand. Also hat das Buch sogar zum Nachdenken angeregt, ohne, dass das der Anspruch des Autors war - oder etwa doch? Jedenfalls ist die Idee brillant, eine Marktlücke somit besetzt und jeder kann das Ding irgendwie irgendwann mal irgendwo einsetzen. Laufend heißt es doch auf die Frage: Was können wir mitbringen oder was wünscht Du Dir, was fehlt Dir noch? ---> NICHTS! Also kaufe man sich für diese 5 Euro dieses Buch - versandkostenfrei nach Hause und bringt eben NICHTS mit. Vielleicht sogar gesünder als die Pflicht-Flasche Wein / Sekt. Weiter so! Gruss aus dem fröhlichen Rheinland

P.S. Weitere PRodukte die ich bewertet habe, findet man, wenn man auf MEHR ÜBER MICH klickt.
am 10. September 2015
Bei diesem Buch fehlt es an nichts, allerdings hätte ich mir doch die sonst bei Amazon übliche "Blick ins Buch"-Option gewünscht. nicht dass man nachher enttäuscht ist, über das was man nicht bekommt...
am 27. Januar 2013
Anfangs dachte ich: Na ja, ein leeres Buch mit dem Titel Nichts ist nix besonderes. Doch bei genauerm Überlegen ist das wirklich genial. Regt zum Nachdenken an und hoffentlich auch in dem ein oder anderen Fall zum Umdenken.