find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Juli 2016
Nichts erfüllt genau meine Erwartungen.
Es ist allerdings eher ein Heftchen als ein Buch, aber bei diesen Geschenkt kommt es auch eher auf den Gedanken an.
am 10. November 2016
Der Artikel kam schell, gut verpackt und man bekommt genau das was umworben wird: NICHTS :)

Wir haben das Buch zu Weihnachten an gute Freunde verschenkt, da wir beschlossen haben uns diese Jahr nichts zu schenken.
Als wir das verpackte Buch übergeben haben und unsere Freunde uns erstmal "beleidigt" angeschaut haben (aufgrund unserer Absprache uns nichts zu schenken) und dann der Wechsel zur absoluten Verwunderung und späteren Gelächter ... einfach hervorragend :)

In dem Buch steht wirklich nichts, lediglich ein Smiley und in einem leichten Grau die Worte "NOCH NICHTS" auf den Einzelseiten. Wer Lust hat für einen kleinen Gag und "nichts" Geld zu bezahlen - sollte unbedingt zuschlagen! :)
am 7. Februar 2014
Das Buch hält, was es verspricht.
Es ist nichts drin.
Also das perfekte Geschenk für alle, die sich nichts wünschen.
am 20. Januar 2016
und beschrieben :) Außerdem gut für einen Lacher und die paar € absolut wert ;) Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
am 6. Dezember 2012
Als ich das entdeckt habe, wirkte die Idee so banal. Und damit gerade so GENIAL! Warum nicht einmal die "Sprüche" von anderen ernst nehmen? Es hat auch bei mir einen Moment gedauert, diese Umsetzung ernst zu nehmen, will ich ehrlich gestehen. Einfach, konsequent und doch nicht NICHTS? Das ideale Geschenk und Mitbringsel!! 5 Sterne von mir dafür!!
am 18. Dezember 2016
Eine unglaublich gute Geschenkidee. Wie oft hört man, dass sich jemand nichts wünscht. Aber ohne irgendwas möchte man ja auch nicht aufschlagen. Und statt einer leeren Box schenke ich dann doch lieber dieses Büchlein. Das kann man hinterher noch als Notizbuch o.ä. verwenden.
am 27. Januar 2013
Anfangs dachte ich: Na ja, ein leeres Buch mit dem Titel Nichts ist nix besonderes. Doch bei genauerm Überlegen ist das wirklich genial. Regt zum Nachdenken an und hoffentlich auch in dem ein oder anderen Fall zum Umdenken.
am 30. Juli 2013
Dieses Buch war ein Überraschungsgeschenk und hat seinen Zweck sehr gut erfüllt.
Ich würde es wieder verschenken wenn die Frage zum Geschenk mit "NICHTS" beantwortet wird. :-)
am 19. März 2016
Dieses Geschenk glänzt durch seine "Einmaligkeit" und bestimmt durch die Lacher, welche es hervorruft !- Zudem kann man es aber noch für verschiedene nützliche Zwecke wie z.B. ein : Notizbüchlein benutzen.-
am 10. September 2015
Bei diesem Buch fehlt es an nichts, allerdings hätte ich mir doch die sonst bei Amazon übliche "Blick ins Buch"-Option gewünscht. nicht dass man nachher enttäuscht ist, über das was man nicht bekommt...