find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Juni 2013
Schöne andere Ideen einmal für eine Vielstrickerin, die einfach umzusetzen sind, , Anleitung optimal erklärt und gut zu lesen. Schön!
am 23. März 2013
Schade ums Geld für Anfänger überhaupt nicht geeignet und für Fortgeschrittene überflüssig, für 8 Anleitungen 9,90 Euro nicht schlecht, ich persönlich bin mehr als enttäuscht, selbst der Rapport mehr als schlecht beschrieben. Tolle Anleitungen gibt es mittlerweile mehr als genug im Internet und das sogar kostenlos.
am 11. Februar 2013
Ein sehr schönes und gut erklärtes Buch. Schon das Blättern hat viel Freude gemacht. Es lohnt sich etwas nachzuarbeiten ,aber auch wer Lust auf eigenes hat und gern variiert kann es nutzen
am 26. Juli 2013
Dieses Buch zeigt einfache und schöne Strickmuster für Loops. Ich denke, dass auch Strickanfänger ganz gut mit den Anleitungen klar kommen würden. Ich kann es nur empfehlen.
am 9. Februar 2013
sehr schöne individuelle loops, einfache anleitung, diverse möglichkeiten die vorgeschlagenen loops abzuwandeln - sehr genaue einfache strickschrift und praktische tipps!
am 13. November 2013
die im Buch angegebenen Garne sind sooo exotisch, dass diese fast unmöglich zu finden sind.
Ich stricke zum Spass und habe im Job genug Stress, so dass ich beim Stricken nicht noch wissenschaftliche Berechnungen ausführen möchte, welches Garn denn nun als Ersatz benutzt werden kann. Daher der Punkteabzug.
Ansonsten sind die im Büchlein gezeigten Muster schön anzusehen.
am 18. November 2013
Naja ich bin von diesem Buch eher etwas enttäuscht, ich wollte eigentlich ein Buch kaufen, für gute Vorlagen!! Buch kann man hierzu auch nicht wirklich sagen, denn es mach mehr den Anschein einer besseren Broschüre und die Beschreibungen in dem Buch sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei!
am 21. Februar 2013
wer Loops mag wird dieses Buch lieben! Tolle Modelle, leicht verständliche Anleitungen - einfach klasse. Kann ich nur empfehlen! Ein super Buch, über das sich StrickerInnen nur freuen.
am 18. Februar 2013
Das Buch "Loop it up" ist für Strickanfänger weniger geeignet, da die Anleitungen nich so ausführlich sind. Zudem hätte ich mir etwas mehr von dem Buch erwartet.
am 19. Januar 2014
Für alle die, die nicht nur stricken mag sondern auch das Besondere ist dieses Buc sehr zu empfehlen. Loops sind im Trend und hier findet man für Jeden entwas. Danke