Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. März 2014
Sehr interessantes Buch. Natürlich gefällt mir nicht jede Klangreise, aber es gibt einige, die ich sicher bei meinen Veranstaltungen auch einsetzen werde. Ich würde mich freuen, wenn hier ein Folgeband erscheinen würde.
am 4. März 2013
Ein sehr gutes Buch. Die Klangreisen sind schön geschrieben. Aufgrund des Formates ist in Kursstunden kein Umblättern nötig. Sehr zu empfehlen.
am 5. April 2013
Ich besitze mehrere Bücher über Klangreisen. Dieses Buch bewegt sich aus der Sicht meiner anderen Bücher im Mittelfeld.
Leider haben sich auch schon ein paar Blätter gelöst, was nicht schlimm- aber unschön ist. Inhaltlich kommt es darauf an, für
wen es gekauft wird. Für den Laien sehr schön, wenn Sie geführte Klangreisen in Gruppen machen möchten,- würde ich mich
auch bei anderen Autoren informieren, welchen Inhalt sie bieten oder gar selbst Klangreisen schreiben. Das dauert nicht lange
aber der Effekt ist ein Anderer und dann auf die Gruppe zugeschnitten bzw. auf den Kunden.
am 14. Januar 2013
Die Klangreisen sind ansprechend geschrieben - Ich hätte mir etwas mehr Anleitung erwartet zur Hinführung und Ausklang usw. Format ist praktisch und gut zu lesen! Eher ein Büchlein als ein Buch!
am 26. August 2014
Ist ein wirklich ausführliches, komaktes Arbeitsmaterial. Herforragend übersichtlich aufgebaut und hilft mir einen schnellen Zugriff bei der Arbeit mit Klang
Danke
am 14. Januar 2013
Vom Format her ist das "Buch" sehr gut zu lesen - die Klangreisen sind angenehm geschrieben - hätte mir etwas mehr Anleitung erwartet bzw. mehr Umfang