Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Smoothies (Beliebte Köstlichkeiten)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 20. Januar 2014
Abwechslungsreiche, aber simple Rezepte. Enthält zum Teil auch ungewöhnliche Kombinationen. Absolut alltagstauglich. Schönes Design. Geschenk kam gut an & die Smoothies auch.
am 16. Dezember 2015
Tolles, hochwertiges Buch mit festem glänzenden Papier. Viele schöne Rezepte und sogar viele Infos zu Lagerung und Verarbeitung der verschiedenen Früchte.
am 12. November 2015
Ich habe es immer zur Hand und viele Sachen bereits ausprobiert. Ich kann es nur weiter empfehlen. Verschiedene Geschmacksrichtungen - für Jeden etwas.
am 11. April 2015
Optimal. Einfache Rezepte mit wenigen + einfachen, gibt es in jedem Supermarkt, Zutaten. Viele Obsts- und Gemüsesmoothies, aber auch mit Jogurt!!
am 3. Februar 2014
Sehr ausführliche Erklärungen rund um Smoothies. Von den Grundlagen und Voraussetzungen bis hin zu den vielen guten Rezepten! Sehr zu empfehlen!
am 2. März 2014
Das Buch kam pünktlich und sauber bei mir an.
Die Rezepte sind lecker und einfach.
Alles bestens und darum gerne wieder.
am 14. Oktober 2014
Die Rezepte sind sehr gut beschrieben und man sieht den Smoothie im vorab dank eines Bildes zu jeden Rezept. Wie die Zutaten gemixt werden wird sehr gut beschrieben und die Auswahl an Rezepten ist voll ausreichend für Hobby Mixer.

Ein super Buch das jeden ruhigen Abend zum vollsten Genuß macht dank toller Rezepte
am 6. Juni 2014
Da wir uns einen Standmixer zugelegt haben, habe ich schon etwas länger nach einem Buch gesucht das Smoothies wie auch Frozen Cocktails enthält. Das Buch ist perfekt hierfür. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und das in einer sehr schönen Aufmachung, da es übersichtlich mit einem Foto zu jedem Rezept gestaltet ist.
am 16. Mai 2014
Ich war sehr positiv überrascht von diesem Rezeptbuch. Es ist perfekt verarbeitet.
Die Rezepte sind einfach zu realisieren, die Zutaten leicht zu beschaffen, also kein Problem mit der Zubereitung.
Bisher schmeckt alles lecker. Dieses Buch kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.. 5 Sterne.
am 16. März 2014
Am meisten freut mich, das die Rezepte einfach sind. Hier ein Beispiel:

2 Bananen
4 Orangen
Halbe Zitrone

Dieser Smoothie ist köstlich!

Positiv hervorzuheben ist, dass, wie auf dem Titelbild, immer ein appetitlich dargestellter Smoothie auf einer Seite abgebildet ist (es ist also nicht gequetscht wie manch andere Rezeptbücher), daneben das ultraeinfache Rezept. In einer Fusszeile ein paar Infos welche Vitamine die Zutaten enthalten. Das macht einfach Lust gleich loszulegen!

Ausserdem gibt die Autorin Hinweise wie man eigene Smoothies kreiert. Dazu gibt sie eine einfache Formel an.

Wobei ich aber immer etwas zu meckern finde:

die Farbabbildungen sind manchmal nicht realitätsgetreu (ja das macht mir etwas aus)

manche Smoothies schmecken seltsam oder langweilig ( z. B. Gurke, Apfel, Limette ). Ich möchte dann noch Zucker hinzufügen obwohl das nicht meine Art ist ( trinke Tee und Kaffee auch ohne Zucker ). Aber ok, ich habe mir schon vorgenommen das Obst in besserer Qualität zu kaufen ( die Autorin weist auch darauf hin ), vielleicht lag es ja daran, das es mir nicht geschmeckt hat.

Ich war ja bis jetzt ein Obst-Vermeider, da ich einfach zu ungeduldig zum Obstessen bin. Außerdem klebt danach alles ganz fürchterlich!!! Mit diesem Smoothie-Buch gehört das der Vergangenheit an. Obst in Zusammenstellung schmeckt auch viel leckerer. Die Gemüsesmoothies, die alkoholhaltigen Smoothies und die mit Quark oder Joghurt im hinteren Teil des Buches muss ich auch unbedingt ausprobieren!