flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Schlösser im Loiretal (Kultur pur)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:12,95 €+ 4,95 € Versandkosten

am 27. September 2017
Der Buchrückentext bringt es auf den Punkt: "Nirgends ist das Erbe der Könige Frankreichs so lebendig wie im Tal der Loire. Prächtige Schlösser, Gärten und Parkanlagen ziehen bis heute unzählige Besucher in ihren Bann und erzählen von Kunstsinn und Machtentfaltung ihrer einstigen Besitzer. Über 60 Schlösser stellt dieser Band in brillanten Farbfotografien und informativen Texten vor: Eine kulturhistorische Reise in den "Garten Frankreichs".
VINE-PRODUKTTESTERam 20. Juli 2011
Ein wunderschöner Bildband nicht nur für Schlösser - Fans. Die Schlösser des Loire - Tals werden in alphabetischer Reihenfolge vorgestellt. Vor einigen Jahren bereiste ich das Loire-Tal und besuchte das Schloß Chenonceaux. Dieses einzigartige Schloß ist über einen Fluß erbaut. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Meine Empfehlung: klarer Kauf.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Januar 2013
Bei dem Preis hatte ich erst grosse Bedenken, ob das Buch denn auch verschenkbar sei!

Ist es jedenfalls! Ein sehr schönes Buch, Neuzustand, saubere Versandpackung und
die, die das Geschenk erhalten haben, sind begeistert!
am 10. Februar 2016
Wir würden diesen Führer jederzeit wieder bestellen, es sind darin Schlösser beschrieben, die wir noch gar nicht
kennen - und wir waren schon oft im Loiretal und sind Fans davon.
Der Führer gibt gute Informationen weiter, wie Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Lage, Anfahrt ets.....
Er gefällt uns sehr gut und die Beschreibung der Schlösser ist informativ und nicht überladen.
Es gibt sicherlich genauerere Führer, aber uns gefällt sehr gut die Aufmachung und die übersichtlichen
Informationen, die auch nicht verwirren, wie bei manchen anderen Führern.
Empfehlenwert!
am 7. Februar 2014
Das Buch bietet sehr schöne Fotos von vielen, auch unbekannteren Loireschlössern. Die Begleittexte sind sehr informativ. Zu empfehlen für Loire-Reisende als Erinnerung und zur Vertiefung.
am 12. Juli 2013
Ich konnte mir anhand der wunderbaren Bilder und guten Beschreibungen eine Route von Schlössern zusammenstellen, die ich demnächst Besichtigen möchte. Auch die Karte am Anfang des Buches ist sehr hilfreich!
am 9. Dezember 2016
"Schlösser im Loiretal" ist ein sehr empfehlenswertes Buch mit wunderschönen Fotos, aber der Text ist zum Teil in zu kleiner Schrift. Trotzdem gut zur Vorbereitung und Erinnerung..
am 9. März 2017
Ein tolles informatives Buch mit sehr vielen schönen Aufnahmen. Ausführliche Beschreibung
der einzelnen Schlösser, tolle Inhaltsangabe und sehr informative Landkarte. Sehr empfehlenswert.
am 11. März 2013
Dieses Buch darf nicht schmal im Regal stehen - es muss auf einem Tisch präsent sein.
So dass man immer wieder hineinschaut, sich an den Bildern erfreut, Reisen plant ? und
vergangene Zeiten der Architektur mit Genuss betrachten kann.
Augenfutter vom Allerfeinsten !
am 5. November 2013
Habe das Buch in Vorbereitung zur Loiretal-Reise gekauft. Sehr hilfreich für die Planung der Route. Die eindrucksvollen Bilder verlängern die Reise bereits im Vorfeld.