Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 20. Dezember 2012
Ich habe das Buch an einen Erwachsenen verschenkt und es kam sehr gut an. Die schöne Aufmachung und die beigefügten "Streichhölzer" haben auch mir richtig gut gefallen. Im Buch selbst sind Streichholzrätsel mit den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden enthalten, somit ist das Buch sowohl für Erwachsene wie auch für Kinder gut geeignet.
am 15. September 2013
Ein beliebtes Spiel in bester Original Qualität !!! Absolut Top ! Habe es für meine demenzkranke Mutter gekauft und es ist
ein Volltreffer für Sie und mich ! kann ich nur empfehlen !!! Super schnelle Lieferung !
am 14. Februar 2013
einfaches und doch herausforderndes Spiel, nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene, wir spielen das alle gemeinsam sehr gern, ist auch handlich zum Mitnehmen, kann ich nur empfehlen
am 20. Dezember 2014
Viele Ideen zum Selber-Knobeln oder Andere-knobeln-Lassen. Anschauliche Darstellung, Ideen ohne viel Aufwand umsetzbar. Ringheftung macht die Handhabung sehr bequem. Sehr empfehlenswert!