find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Februar 2014
Das ist ein super Buch. Ganz tolle Erklärungen. Schöne Fotos und Zeichnungen. Mehr geht nicht. Wir haben es verschenkt. Ich habe mich vorher ständig erwischt, dass ich darin rumgeblättert habe. Und das Geschenk ist auch super angekommen. Einfach toll und wirklich sehr gut gemacht.
am 4. Juli 2016
Ich habe als Kind in Belize gewohnt und auch immer fleissig Maja Scherben auf dem Feld gesammelt - und sie mit meinen Freunden weit in den Dschungel gefeuert. Mal sehen wer am weitesten trifft! Hat Spass gemacht :)
am 26. November 2013
Gute Darstellung über die Mayas und was man heute aus den Hinterlassenschaften interpretieren kann. Umfassend beim heutigen Wissenstand der Forscher.
am 26. Oktober 2014
Ist ein Geschenk für meinen Vater. Ich muss schon sagen das ich echt begeistert bin,das Buch hat eine tolle Aufmachung.
am 9. Mai 2009
Die archeologische Forschung über die historischen Maya wird ständig fortgeführt. Man findet in diesem Band eine hervorragende Übersicht über den derzeitigen Stand. Allerdings ist dieses Gebiet noch lange nicht vollständig erforscht und neue Erkenntnisse werden unser Wissen über die Maya noch auf Jahre erweitern.
am 28. Oktober 2014
Für mich ist es das Maß aller Dinge in Bezug zur Literatur der Maya Kultur. Ausführliche Beschreibung und immer wieder Foto's und Skizzen machen das Buch zu einem Erlebnis. Dazu ist es durch das Cover noch sehr dekorativ gestaltet. Auch wenn es ein wenig gewöhnungsbedürftig ist sich die einzelnen Epochen zu merken, ist die Geschichte in allen Details doch verständlich beschrieben.