Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 17. November 2014
Tolle Tipps dabei und mal ein etwas anderer Reiseführer. Besonders toll ist, dass die Tipps nach Viertel unterteilt sind und auch ganz bestimmte Routen vorgegeben werden. Klasse!
am 31. Oktober 2014
Dieser Reiseführer hat mir in den Tagen in NY sehr geholfen. Fast alle Viertel sind vertreten und mit ca. 2 1/2 Seiten Text noch informativ aufbereitet. In den dazugehörigen Karten sind die Wege und die nennenswerten Orte verzeichnet. Perfekt, wenn man ein bestimmtes Viertel erkunden will, aber nicht genau weiß wo man anfangen soll - man hält sich an den Reiseführer bekommt alles sehenswerte mit.
am 13. September 2014
Diese Reiseführer ist wirklich gut geschrieben, die Routen sind nach verschiedenen Längen eingeteilt.
Es wird auf verschiedene Sehenswürdigkeiten eingegangen.
Durch das kleine Format kann man ihn immer bei sich tragen und ggf. Routen kombinieren, oder sich Infos über die Geschichte von Gebäuden/Straßenzügen holen.
am 1. Oktober 2013
Mithilfe dieses wunderbaren Büchleins sind wir binnen 10 Tagen 300km durch Manhattan gewandert! Sehr praktisch, voller guter Tipps, ziemlich aktuell. Schöne Karten zu jeder Route. Gute Ratschläge zur Verbindung mehrerer Routen. Wir kannten den Reiseführer schon für London, aber Für NY ist er noch besser. Klare Kaufempfehlung.
am 28. April 2015
nach Wien zu Fuss habe ich auch NYC zu Fuss entdecken gekauft und war sehr zufrieden. Es gibt wirklich schöne Routen, haben ca. 70% davon gemacht und auch alles zu Fuss. Natürlich bekommt man nicht ganz die ausführlichen Informationen wie vielleicht in anderen Reiseführern, aber mit Hilfe von Internetrecherche und diesem Reiseführer waren wir absolut zufrieden. Werde wohl bei der nächsten Reise wieder darauf zurück greifen.
am 23. August 2013
Dieser kleine Reiseführer war auf unserem New-York Trip eine echte Hilfe. Einerseits waren die ausgesuchte Spaziergänge wirklich interessant und gut zu laufen, andererseits konnte man den kleinen Reiseführer gut in die Handtasche packen, eine echte Kaufempfehlung also!
am 12. Mai 2015
Das ist der ultimative Reiseführer. Eigentlich hatten wir den Lonely Planet New York gekauft und sind - zum Glück- auf die Amazon-Werbung "Andere Kunden kauften auch diese Artikel..." eingegangen und haben gesagt, für knapp 10 Euro ist das schon ok. Und was soll ich sagen: den anderen Reiseführer haben wir kein einziges Mal mitgenommen: zu groß, zu klobig, zu wissenschaftlich. Aber dieses WErk hier ist der ultimative praktische Reiseführer: Handlich, ohne Schnickschnack, einfach nur praktisch. Wir haben in 6 Tagen NY über 125 km zu Fuss zurückgelegt und das war überhaupt nicht so geplant! Aber der Reiseführer animiert einfach dazu, man kann auch Touren beliebig nach eigenen Vorstellungen erweitern, kombinieren oder kürzen. Großes Lob! Gibt' s übrigens für ganz viele Städte, z.B. auch für Vendig.
am 2. Juni 2014
Nachdem ich in New York war, weiß ich, dass man dort ohne Guide verloren ist. Und das Buch ist richtig gut. Es ist klein, handlich und sehr schön beschrieben.
am 24. April 2015
Sehr praktisch durch seine Größe. Es gibt zu den Stadtteilen kurze Beschreibungen und Tipps. Und jeweils eine kleine Karte bei dem jeweiligen Kapitel. Das fand ich besonders praktisch. Wo ich gerade unterwegs war einfach den "Merker" rein und dann hat man ruck zuck die Chance schnell mal zu lesen oder kucken.
am 19. Dezember 2014
Ein tolles Buch. Kann ich nur empfehlen. Wir sind viele Stunden durch New York gelaufen, das Buch immer mit dabei. Klein, handlich, die Routen gut beschrieben. Must have for your trip to this amazing city.