find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. August 2013
30 Spaziergänge, sehr gut beschrieben und man kann Barcelona gut auf eigene Faust entdecken. Wir waren sechs Tage in Barcelona und haben jeden Tag einen der Spaziergänge unternommen, manchmal selber abgewandelt und uns "nur" Anregungen aus dem Buch geholt.
am 11. Januar 2014
Nach den sehr guten Empfehlungen konnten wir die tollen Sehenswürdigkeiten von Barcelona fast komplett nur zu Fuß gut erreichen, ein umfangreicher Stadtplan von Barcelona fehlte jedoch leider, wodurch die Orientierung manches Mal dann doch schwierig wurde.
am 27. Juli 2013
gut für Leute die sich mit einem Stadtplan nicht zu recht finden mit vielen guten Tips! Es ist sein Geld wert und wir haben viele Sachen gesehen die wir ohne wahrscheinlich verpasst hätten.
am 30. April 2014
Habe diesen Führer bloß als Zusatz zum umfangreicheren gekauft und jetzt enthält er viel bessere Ideen und hat den Schwerpunkt nicht auf den Allerweltssehenswürdigkeiten sondern gibt die Tips, die ich gerne lesen möchte, bevor ich in eine mir unbekannte Stadt fahre.
am 23. Februar 2014
Hervorragender Reiseführer für alle, die gut zu Fuss sind und auch mal eine Großstadt mit allen Facetten erleben wollen.
Die Touren sind super geplant - so dass die Zeiteinteilung perfekt ist.
am 14. Oktober 2014
Ich würde den Reiseführer nicht mehr kaufen. Die angegebenen Eintrittspreise der Sehenswürdigkeiten stimmen nicht mehr.
z.B. Park Güell ist NICHT kostenlos. Auch kann man nicht spontan vor Ort Eintritt zahlen um den Park zu besichtigen, da ein gewisses Zeitfenster einzuhalten ist. Ähnlich wie in der Sagrada Familia. Auch in den abgedruckten Straßenkarten wären mehr Straßennamen vorteilhaft.
am 16. August 2015
Super, um mal etwas anderes von der Stadt zu sehen, als nur die Hauptattraktionen und sich auf eigene Faust auf den Weg zu machen.
Ideal, wenn man etwa eine Woche in der Stadt hat, die Routen sind gut kombinierbar und das kleine Format und die kleinen Übersichtskarten lassen einen nicht im Stich. Für wenige Tage sollte aber ein Reiseführer gewält werden, der alle Hotspots auf die schnelle abdeckt.

Kleiner Tipp, die Öffungszeiten der Stadt sollte man sich vorher ansehen, da die Routen oft Läden oder ähnliches enthalten und es keinen Spaß macht vor verschlossener Türe zu stehen.
am 21. Oktober 2014
Gerade für einen Städte-Urlaub sind die kleinen Führer von Polyglott sehr gut. Knappe Information, gute Routenvorschläge. Kaum Gewicht bei den Fußtouren.
am 21. Mai 2015
Sehr anschauliche und interessante Beschreibung der Sehenswürdigkeiten und anderen interessanten Adressen mit vielen Hintergrund- und Insiderinformationen sowie Anregungen/Vorschlägen. Effiziente Routenplanung zu Fuß und /oder U-Bahn möglich aufgrund der gut nachvollziehbaren Wegbeschreibungen zu den einzelnen Zielen. Sehr handlicher und gut strukturierter Reiseführer, den ich weiterempfehlen kann.
am 4. November 2013
übersichtlicher Reiseführer für die Handtasche - allerdings fehlen Gesamtpläne der Stadt bzw. U Bahn. Ein wenig mehr Tiefe würde auch icht schaden