find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. März 2014
Der Führer bietet übersichtlich und kurz zahlreiche praktische Informationen in bewährter Polyglott-Qualität. Wenn ich aber in der überarbeiteten Neuausgabe von 2013 noch lese, in Metz werde zur Zeit das Museum Centre Pompidou gebaut und es werde im Mai 2010 eröffnet, dies auch noch mit einem Link auf eine Webcam auf die Bauarbeiten (!) führt das dann doch zum Abzug!
am 21. September 2013
Sind eben aus dem Urlaub in Elsass und Lothringen zurückgekehrt. Das kleine Buch war hilfreich und hat uns als Guide gut gedient. Hätte 5 Sterne gegeben, aber leider fehlen im Buch einige "Must see" Sehenswürdigkeiten.
am 11. März 2014
der reiseführer elsass - lothringen - champagne ha mir sehr gefallen und ich war mit Ihrer Lieferung - schnell und kostenneutral - sehr zufrieden. besten dank und mit freundlichem gruss
am 20. August 2013
Gut informativ man kann sich gut hineunlesen

Strassenbeschreibungen sind weniger gut

mit baedecker lässt sich dieser Führe nicht vergleichen

der ist einfach viel besser
am 20. August 2013
Ein guter Überblick über eine faszinierende Landschaft in Frankreich. Gute Tipps und auch die Faltmappe macht das Reisen mit diesem Reiseführer zu einer Freude.
am 10. Mai 2013
Der Reiseführer ist übersichtlich gegliedert und bietet zahlreiche Informationen über den Landstrich.
Ob die Hinweise treffend sind, kann man leider erst nach der Reise sagen ;)