Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 16. November 2013
Den Reiseführer fand ich persönlich jetzt weniger gut. Meine Erwartungen an tolle Ausflugstipps wurden nicht ganz erfüllt. Trotzdem kann man einiges von den Kanaren erfahren.
am 9. März 2016
In den Touristinformationen liegen kostenfreie Hefte auf deutsch aus, in denen exakt die beschriebenen Routen abgebildet und erläutert sind. Der Mehrwert des Hefts? Ich muss nicht zur Info fahren. Dafür bezahle ich es aber auch. Die Karte ist lachhaft. Alles Inseln auf eine Seite gequetscht und somit kaum zu erkennen. Nicht noch mal.
am 2. Oktober 2014
Was man braucht um sich auf den Inseln zurechtzufinden, und die schönsten Orte nicht zu verpassen. Gut gestaltet und übersichtlich.
am 10. Februar 2013
Für eine einwöchige Kreuzfahrt um die Kanaren hatten wir uns das Buch gekauft und wurden nicht enttäuscht. Gut, knapper Überblick, was will und erwartet man mehr?
am 30. April 2014
buch ist übersichtlich, zu gebrauchen,

die karte könnte einen besseren maßstab haben, es könnten mehr unterklünfte je ort bzw region aufgelistet werden