flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Hase 1 + Hase 2 = Hase 3 (Hasenbücher (Holzach))
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. August 2015
Keck gezeichnet, tolle Story wunderbar bebeildert und harmonisch stimmig gereimt. Die Lachmuskeln werden auf's äußerste beansprucht. Immer wieder wunderbar zu lesen... schon mehrfach verschenkt. Kam immer gut an.
am 7. Mai 2014
Ich habe Tränen gelacht, denn so ist es wirklich!
Wenn der Nachwuchs schreit, verzweifelt man...aber lacht der kleine Sonnenschein plötzlich wieder, ist alles vergessen!
Für uns als lesbisches Paar mit Kind war es ein tolles Geschenk meiner Schwester zu Ostern!
Da es nicht um Mama-Hase und Papa-Hase ging,
sondern neutral um Hase 1 und Hase 2 mit Hasenkind, empfehle ich es allen zum verschenken weiter!
am 25. Juli 2015
Ich habe das Buch gekauft, nachdem ich schon ein Hasenbuch an meinen Mann verschenkt habe und es jetzt gut zu unserem Nachwuchs passte. Es ist auch wieder nett gemacht, aber insgesamt sehr neutral gehalten. Also eher etwas, das man anderen Paaren schenken kann, die Nachwuchs bekommen haben.
am 14. September 2015
Das Buch ist so lustig gemacht, toll illustriert und es trifft einfach den Nagel auf den Kopf.
Wenn eure Freunde Humor haben und ihr nichts mit den üblichen 0-8.15 Sprüchen kaufen wollt, entscheidet euch hierfür!
Es kam super bei den frisch gebackenen Eltern an.
am 15. Januar 2015
Haben schon das Hase 1+Hase 2 Buch zuhause und musste quasi dieses Buch als Geschenk bestellen, da ich sehr begeistert war vom Vorgänger. Süßes Buch, perfekt als Geschenkt für junge Eltern.
am 6. Juli 2015
Super süßes Buch und bestens zum verschenken an frischgebackene Eltern geeignet. Die Texte sind wahr, aber auch echt lustig. Werde es bestimmt nochmal kaufen und verschenken.
am 21. Januar 2015
Ich habe das Buch meiner schwangeren Freundin geschenkt.
Sie fand es super super witzig und die Zeichnungen sind einfach klasse gemacht.
Sehr zu empfehlen!
am 14. April 2014
Sehr schön gezeichnet und geschrieben. Der Preis ist angemessen. Meiner Frau hat das Buch so gut gefallen, das sie gleich noch eins zum Verschenken bestellt hat.
am 17. Januar 2014
Ich habe dieses kleine Buch gesehen und es gekauft um werdenden Eltern zu schenken.
Es kam super an. Wahre Tatsachen auf süsse Art gezeichnet.
am 30. September 2014
Eignet sich wunderbar zum verschenken an werdende Eltern. Sehr schön illustriert. Und die Themen passen auch gut.
. . .