Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. Oktober 2011
Mein Sohn ist 5 und kommt nächstes Jahr in die Schule.
Er hat viel Spaß am lösen der Aufgaben und findet die Sticker auch ganz toll.
Allerdings hat er keine große Lust immer so viel auszumalen. Oft überspringt er dann die Aufgaben wo gemalt werden soll. Meiner Meinung nach gibt es davon auch wirklich recht viele in dem Buch. Womöglich stört das andere Kinder nicht.Was leider auch etwas störend ist, ist dass sich die Seiten beim umblättern aus dem Block lösen. Aber wir finden trotzdem dass es wirklich ein tolles Buch ist. Ich habe kein vergleichbares gefunden. Wir werden sicher noch andere aus der Reihe kaufen.
am 11. Januar 2014
Die Kinder lernen zwar damit aber ist nicht der Knaller. Also soll ja auch Geschmackssache sein. Aber Sinn und Zweck ist ja das Lernen ;)