Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Juni 2014
Als Fernfahrt noch von den Kapitänen der Landstrasse durchgeführt wurde und die anderen Verkehrsteilnehmer noch bewundernd, nicht verärgert, auf die LKW's geschaut haben, da spielen diese Stories. Ein schönes Stück Erinnerung für Fans.
am 17. September 2015
Sehr interessanter Roman für alle die solche Geschichten interesssieren. Für jemand der vom dem Gewerbe keine Ahnung eher nicht so spannend. Man muss sich als Leser einfach in die Geschichten rein versetzen können.
am 25. August 2014
Dies ist ein wunderschönes Buch für alle LKW-Fans.Der Autor erzählt lebend und genau über seine Erlebnisse und Erfahrungen im europäischen Strassenverkehr. Da sind Fährschiffe von Travemünde nach Gedser dabei, Autobahnen, Ladeplätze, und alles dabei.
Nostalgie pur - hüpfen Sie rein!
am 2. Juni 2016
Ich hab das Buch meinem Freund gekauft und er war echt begeistert - gerade wenn er übernacht weg bleiben musste hat er es immer gelesen. Er fands echt gut :)
am 8. Mai 2013
Als alter "auf Achse" Fan, habe ich mir dieses Buch gekauft um mein Fernweh zu stillen. Die Geschichten sind teilweise spannend und realistisch. Leider ist das Buch, nach meinem Geschmack, zu blumig geschrieben. Z. B. schreibt der Autor ständig nicht von seiner Freundin, sondern von seiner "von ihm Geliebten". Solche literarischen Ausschweifungen finde ich in so einem " Erlebnisbericht" unpassend. Auch könnte das Buch ruhig etwas länger sein für diesen Preis. Mann hat teilweise das Gefühl, das der Autor schnelles Geld machen wollte. Deswegen von mir nur 2 Sterne.
am 11. Mai 2013
Tolles Buch nett und interessant geschrieben, er schreibt so, wie er im Flugzeug Geschichten erzählt
Grüße an Markus aus Heilbronn