Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Mai 2014
Für diesen zwar günstigen Preis habe ich mehr erwartet. Zudem ich die Schrift auch noch sehr groß. Es dient lediglich als Anregung. Aufpassen muss man auf die Negierungen, die für Hypnosen nicht geeignet sind.
am 6. November 2012
Ich habe mir dieses Büchlein gekauft um ein paar Anregungen zu bekommen. Nachdem ich kurz die Kapitel Raucherentwöhnung und Abnehmen überflogen hatte, habe ich das Buch sofort wieder zur Seite gelegt. Die Autoren arbeiten mit derart überzogenen Ekelsuggestionen dass es mir schon beim Lesen Übel wird. Ich arbeite in meiner Praxis generell ohne Ekelsuggestionen - meine Klienten/Patienten danken es mir. Wer nach der im Buch vorgeschlagenen Suggestion arbeitet, kann labile Menschen dann gleich im Anschluss weiter behandeln - als Phobie-Patient !! Buch also von mir nicht zu empfehlen.
am 16. Oktober 2012
Ich war gespannt, inwiefern dieses Büchlein meinen Horizont hinsichtlich Hypnotherapie bzw. anzuwendende "Texte" hierzu erweitert. Das kurze Hineinschnuppern in das Buch bedeutete für mich, dass ich es zur Seite legte. Gemäß der MEG halte ich mich daran, dass ich keine Aversivtherapie machen werde, denn ich würde auch nicht wollen, dass es mir schlecht geht nach der Therapie (Rauchentwöhnung). Und mir würde es schlecht gehen, wenn ich dauernd daran denken würde, wie sehr Rauch stinkt und vor allem wie sehr ich stinke.
Für jemanden mit geringem Selbstwert sind diese Texte m.E. verheerend.
Anmerkung: ich rauche nicht und ich bin auch der Meinung, dass Rauch stinkt - aber einen Menschen in der Hypnose "herunterzumachen" statt aufzubauen ... die Geschmäcker sind verschieden.
am 23. Oktober 2015
Das ist eines der wenigen Hypnose-Bücher die ich mir schon gekauft habe, das sich nicht nur auf Allgemeinplätze beschränkt und immer wieder bei Adam und Eva anfängt. Das ist alles drin was man braucht, es sind schöne Beispiele für Hypnosen angeführt, die man auch anwenden kann. Für mich ein guter Begleiter in meiner Praxis, wo ich mir immer wieder mal Tipps und Anregungen hole.
VINE-PRODUKTTESTERam 18. April 2012
Da kauft man dicke Hypnosebücher noch und nöcher.....,holt sich dieses kleine Büchlein nur so nebenbei.....und es stehen wirklich sehr gute Hypnoseskripte dort geschrieben, viel besser, als in vielen dicken "Schinken" und absolut praxistauglich.
Die Hypnoseskripte sind so, wie sie geschrieben sind, sofort in der Praxis einsetzbar und wirken sehr erfolgreich.
Ich bin sehr begeistert von diesem kleinen Buch und kann es bedingungslos weiter empfehlen.
am 14. April 2014
Bei der Hypnose kommt es ja stark auf die individuelle Formulierung der Texte an. Da die Grunddispositionen zwar einerseits sehr unterschiedlich sind (von Raucerentwöhnung bis Höhenangst...) aber andererseits auch wieder Parallelen aufweisen, sind solche Texte als anzupassende Basis sehr hilfreich.
am 26. März 2013
Das Buch kann ich empfehlen wenn man gerade anfängt mit Hypnose ,zum Gewichtreduzieren auf alle fälle bei mir hat es geklappt :)
am 31. Juli 2014
Das Buch ist gut verwendbar! Einfach und praxisorientiert geschrieben! Sehr gut geeignet für Menschen, die bereits Erfahrung in diesem Bereich haben!
am 22. Mai 2013
Ich kann dieses Buch keinem weiterempfehlen! Es ist derart negativ verfasst.

Probleme werden ekelerregend beschrieben. Ich würde so etwas ekeliges niemals einem Klienten vorlesen bzw. Vortragen.
am 16. August 2012
Es gibt nicht viele Bücher mit Skripten zur Hypnose. Muss auch nicht sein, da ich der Meinung bin, dass individuelle Texte ohne sie abzulesen besser sind. Dennoch gibt diese Büchlein Anregungen, die nützlich sein können für eigenen Ideen, oder bei Anfängern der Materie zum lernen.Preis-Leistung stimmen absolut. Kann dieses Büchlein nur empfehlen!