find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. September 2013
Sehr schöne Zeitschrift mit hervorragenden Bildern und Texten. Ein Muß für Leute, welche sich schon vor Reiseantritt ein Bild von diesem beindruckenden und einzigartigen Gebiet verschaffen und eventuell individuell ihre Urlaubsroute planen möchten.
am 15. Januar 2015
Ich habe mir die Zeitschrift in Vorbereitung auf unseren Urlaub bestellt. Ich hatte mir nicht erhofft, dass sie einen Reiseführer ersetzt aber ein paar nützliche Infos / Geheimtipps / Reiseberichte hatte ich erwartet. Leider gefallen mir nur die wunderschönen Aufnahmen - mit den Texten kann ich überhaupt nichts anfangen. der Autor schweift immer wieder in die Vergangenheit ab, gibt sehr viele historische und geologische Informationen aber nur ganz wenig aus dem Hier und Jetzt. Ich habe die Zeitschrift nicht mal zu Ende gelesen, weil ich es so öde fand. Wer geschichtlich und geologisch interessiert ist und wem schöne Bilder ausreichen, dem sei diese Zeitschrift empfohlen. Wer sich eine Reisemagazin alla Merian oder Geo Special erhofft, wird enttäuscht sein.
am 2. Juli 2013
Das Magazin ist hervorragend gestaltet. Es überzeugt nicht mit der gewohnten Trockenheit eines Reiseführers, sondern vielmehr mit seiner persönlichen Berichterstattung, sowie den qualitativen und zahlreichen Aufnahmen. Die oft öde Reise-Vorbereitung machte dank des Magazins unglaublichen Spaß, weil es die Vorfreude auf die Reise zusätzlich steigerte.
Ich lege dieses Magazin jedem als Ergänzung zum Reiseführer ans Herz, der aus seiner Reise von Anfang an etwas ganz besonderes machen möchte.
am 29. Mai 2013
Als Bildübersicht der Canyonlands für Ersteinsteiger in das Thema zum Zweck des Eindrucksammelns geeignet, mehr aber auch nicht.
Gute, teils sehr gute Aufnahmen zu den meisten Parks, Detailbeschreibungen aber recht oberflächlich und sich oft in Nebensächlichkeiten verlierend.
Ein Bildband, aber unter keinen Umständen als -ergänzender- Reiseführer zu gebrauchen.
am 27. Mai 2014
Tolles Magazin zur Einstimmung für einen USA-Westen-Urlaub.
Gute Übersicht und Beschreibung der einzelnen Canyons mit tollen Bildern, die man ohne Profiausrütung nicht selbst fotografieren kann.
Vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis.
am 15. Juni 2014
Die Zeitschrift ist sehr schön und wirklich empfehlenswert! Man bekommt einen überblick über die Canyons der Westküste mit schönen Bildern. Die Lieferung hat auch sehr gut geklappt!
am 13. Juli 2014
Die Zeitschrift enthält sehr schöne Bilder. Wenn wir jetzt in diese Gegend fahren, sind wir gespannt, ob wir ähnlich tolle Bilder machen können
am 10. April 2014
Echt super das Buch, ausführlich und übersichtlich.

... ... ... --- ,, .. -- .. ,, .. -- ,,, ..