flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 10. April 2014
Meine Tochter (9 J) ist begeistert und fiebert schon einer weiteren Fortsetzung entgegen. Es ist nicht nur für Pferdeliebhaber sehr empfehlenswert.
am 6. September 2015
Ein spannendes Buch und eine gute Fortsetzung zum 1 Teil . Jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf den 3 Teil
am 16. Mai 2014
Ein sehr schönes buch wir haben es verschenkt und sind ganz zufrieden mit der Bewertung. Vielen dank. Alles ist super.
am 10. Mai 2015
Ein sehr tolles Buch, hab es mit großer Freude gelesen ich hoffe es kommt noch ein dritter Teil raus😊 bin gespannt auf den Film!
am 14. Januar 2015
Ich freue mich auf eine Fortsetzung.
Der Epilog war total cool.
Ich habe das Buch mit fünf Sternen gewertet weil es echt packend war.
am 26. Januar 2015
Die Geschichte ist spannend mit einem unerwarteten Ausgang. Das Buch lässt sich wirklich gut lesen! Der Kauf hat sich gelohnt.
am 26. Dezember 2014
Das Buch ist total toll. Der erste Teil war schon richtig gut aber der übertrifft alles. Ich hoffe es gibt einen dritten Teil im nächsten Jahr.
am 4. Mai 2014
super tolles Buch meine elfjährige Tochter hat das Buch sofort verschlungen,von Bestellung bis Versaan einfach einwandfrei,würde es jedem weiter empfehlen
am 25. Februar 2015
Das Buch hat meiner Tochter sehr gut gefallen. Sie hat mir jeden Abend etwas daraus vorgelesen. Das war eine gute Übung.
am 13. Juli 2014
HAben wir im Urlaub über WLAN runtergeladen und hat zwei Mädchen glücklich gemacht das die Zeit mit Lesen bereichert wurde