Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 1. März 2017
Super Hörbuchreihe! Meine Tochter ist total begeistert! In schönem viereckigen Pappaufstelller! Und die Anzahl der CDs hält sich auch in Grenzen!
am 20. Februar 2017
Etliche Stunden voll Spaß, Spannung und Aufregung. Gut für lange Autofahrten oder entspannte Abende. Für jeden Harry Potter Fan ein absolutes muss!
am 7. März 2016
Alles bestens. CDs sind klasse. Es ist schön die gesamte Geschicht auf blos ein paar CDs zu haben. Das ständige wechseln fällt aus. Wunderbar. Das Abspielgerät muss hat MP3 tauglich sein. Aber das sind ja heutzutage fast alle Player.
am 6. Juni 2016
Ich war lange auf der Suche gewesen nach allen HP Bänden zu einem annehmlichen Preis und wurde hier fündig.
Perfekt auch für unterwegs in die Tasche zu packen.
Ich war gefesselt von allen Bänden und habe sie bisher schon 2x komplett durch gelesen.
am 21. September 2016
Endlich alle zusammen und komplett in einer Box!!!!
Habe dies als Geschenk für meine Mum geholt.
Sie hört die CD's immer und immer wieder zum abschalten vom Tag.
am 5. Juni 2017
Was soll man sagen? Es ist die magische Welt von Harry Potter. Einfach zauberhaft. Alle sieben Ausgaben von der preisgekrönten Autorin J.K. Rowling in einer einzigen Collection. Ich bin vollkommen zufrieden. Deshalb von mir 5/5 Punkten
am 2. Juni 2017
Jeder der überlegt,.... holt euch dieses Paket! Kann ich nur empfehlen, ich bin jetzt schon im zweiten Hör-durchgang. Es ist toll,eine so lange Geschichte zu hören.
am 14. Mai 2017
Nach Jahren des wartens, gibt es endlich die Gesamtfassung ohne Umwege zu kaufen.
Bis auf den ein oder anderen Rechtschreibefehler habe ich nichts zu bemängeln.
am 14. September 2014
Ich bin begeistert von der Hörbuchausführung dieser Buchreihe.
Ich würde es sofort wieder kaufen und jedem weiterempfehlen.
Die Art und Weise wie Rufus Beck hier agiert, finde ich super...
am 18. Dezember 2012
Wollte die Harry Potter Bücher unbedingt einheitlich, am Besten im Schuber, damit die Bücher vor Staub geschützt sind, im Bücherregal stehen haben.