Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 3. November 2013
Super...ja genau das wünsche ich mir als Wegbegleiter durch den Advent! Ich frage mich wie die Autorin es schafft mittlerweile den 3. Adventskalender zu veröffentlichen und jeder ist komplett anders. Das einzige was die drei Kalender gemeinsam haben ist, dass sie mich in meinem Alltag abholen und direkt ins Herz gehen. Atempausen - im wahrsten Sinne des Wortes. Durchatmen um wieder neue Kraft für den Tag zu schöpfen.
am 2. November 2013
Wieder einmal kam es für mich überraschend -meine Freundin bedachte mich schon jetzt mit der Vorfreude auf die Adventszeit -Zeit für mich, meine Atempause.
Inmitten der unausgepackten Koffer vom Herbsturlaub, Bergen von Wäsche und Post ein lieber Gruß für mich - eine Aufforderung für mich an mich zu denken, die Erholung des Urlaubs mitzunehmen in die nächste Zeit, die Gedanken schweifen zu lassen.
Einen ersten Blick hab ich mir schon gegönnt und die Bilder ein wenig wirken lassen - und auch schon die ein oder andere Zeile -ich freue mich schon jetzt auf die kurzen netten Worte, Ideen, Anregungen und auf eine schöne Adventszeit! Ich möchte den so ganz persönlichen Adventskalender gar nicht mehr missen ;-)
am 18. Dezember 2013
Der Kalender ist gut, aber ich hatte ihn mir noch etwas schöner vorgestellt. Der Kalender für Väter dagegen, liest ja der Papa täglich am Frühstückstisch vor, der ist super! Im Vergleich daher der Kalender für Mütter nicht so gut, aber gefällt uns ebenso.
am 7. Dezember 2013
Habe den Adventskalender für meine Mutter bestellt.. musste aber feststellen, dass dieser eher für Mütter mit kleineren Kindern gedacht ist.. somit konnte ich diesen nicht gebrauchen. Ansonsten ein schöner Kalender :-)
am 20. Dezember 2013
Auch dieser neue Adventskalender von Judith Dimke-Schrader tut einfach gut. Da kaum eine Frau zugibt, in dieser Zeit wirklich Stress zu haben, fühle ich mich hier verstanden und unterstützt. Judith Dimke-Schrader gibt einfühlsame und wertvolle Anregungen, die mich immer wieder durch atmen lassen.
Ein wunderbares Geschenk für alle Mütter mit sehr ansprechenden weil schlichten Bildern.
am 6. Januar 2014
Hallo,

also das Geld hätte ich mir gerne gespart!
Jeden Tag gibt es einen Text "Gedicht" "Reim" was auch immer...
Also meine Mutter hat sich ein bischen veralbert gefühlt.

Völlig Unnötig. Vielleicht können sich sehr alte Damen über so etwas freuen, aber jeder unter 70 Jahren sollte die Finger davon lassen.

Mfg
Thorte
am 14. Januar 2014
Leider konnten die Mütter, die diesen Kalender bekamen, nicht sehr viel damit anfangen... Die Geschichten oder Tipps waren für uns manchmal ein wenig zu abgehoben, dafür war dann der Preis wiederum zu hoch
am 18. Januar 2014
Dieser Adventskalender gefällt mir sehr gut! So schöne Einträge zum Nachdenken und um in sich zur Kehren und Ruhe zu genießen können.
am 11. Februar 2014
Naja, ich habe mehr erwartet.
Es ist eine nette Idee aber manches ist etwas albern und ich musste schmunzeln ;).
am 2. Dezember 2013
Hier sind wohl nur gläubige Menschen an der richtigen Adresse. Das Geschwafel von der Kerze ging mir schon am 2. 12. auf die Nerven und es wird nicht besser!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden