Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 28. November 2013
Eine gute Zusammenfassung der wesentlichen Gedanken zum Systematischen Familienstellen. Gut verständlich für die Nacharbeit, aber auch zur Einführung für jene die noch nicht vertraut aind mit der systematischen Arbeit.
am 7. Februar 2014
Dieses kleine Büchlein ist ein kleiner Schatz, gefüllt mit Weisheit, Liebe und guten praktischen Anleitungen. Auch für Systemische Aufstellungsarbeit sehr wertvoll. Danke!
am 12. August 2014
Es ist ein wundervolles Buch...es wird immer wieder gelesen und verinnerlicht. Herzlichen Dank für die tolle Inspiration und Gedanken- und Gefühlsanregung!
am 31. Oktober 2013
Es ist schon spannend, wie sich Ahnenthemen in unserem Leben zeigen, positiv, wie auch negativ. Wenn man diese erst einmal zu fassen hat, sich ihrer bewußt ist, kann man daran arbeiten. Die Meditationen in diesem Buch waren sehr berührend. Ich werde sie sicher noch öfter wiederholen. Sehr empfehlenswert!
am 29. August 2015
Auch wenn uns vieles bewußt ist - so manches schlummert in jedem noch unbewußt. Hier erhalte ich wirksame Anleitung, mich wieder erneut oder noch tiefer anzubinden an die lichten Kräfte der Ahnen. Danke.
am 11. Oktober 2014
Ein handliches Buch ,das in jede Tasche passt. für alle Freunde,die mehr erfahren wollen von ihren Ahnen und wie man mit dem Wissen umgehen kann ein hilfreiches und liebevoll geschriebenes Kleinod
am 23. April 2014
Habe dieses Buch für meine Tochter gekauft. Und nachdem ich selber darin gelesen hatte, musste ich es mir selber auch bestellen. Sehr interessant!!!
am 18. Dezember 2014
Alles toll beschrieben und mit viel Liebe geführte Meditationen eine wahre Bereicherung und Befreiung Das Buch ist sehr empfehlenswert danke
am 23. November 2015
5 Sterne für sehr viel Inhalt und Übungen, die man auf jeden Fall und ganz individuell nachmachen kann.
Ich kenne bereits ein kraftvolles Ahnenritual und war auf der Suche nach mehr Ritualen zur Stärkung dieser Verbindungen.
am 26. November 2014
Jeanne Rüland (be)schreibt immer sehr liebevoll und sehr deutlich. Ich habe viel davon gelernt für Workshops die ich in meiner Praxis organisiere