Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Aumakua: Segen und Potenzial unserer Wurzeln
Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Mai 2017
Auch hier muss ich sagen hat sich J. Ruland mit der zweiten Autorin übertroffen, hab gleich mitgemacht , viel gespürt und gesehen.
Nachdem ich den Kurs über Familiensystemdiagnostik nicht gemacht habe, bekam ich jetzt trotzdem einen guten Einblick!
Danke
am 12. August 2014
Es ist ein wundervolles Buch...es wird immer wieder gelesen und verinnerlicht. Herzlichen Dank für die tolle Inspiration und Gedanken- und Gefühlsanregung!
am 19. Dezember 2013
DANKE AMAZON; SUPERSERVICE; WIE IMMER !

DAS BUCH IST DER OBERKNÜLLER FÜR ALLE DIE; DIE WISSEN WOLLEN; WER SIE SIND UND WARUM SIE HIER SIND
am 18. Dezember 2014
Alles toll beschrieben und mit viel Liebe geführte Meditationen eine wahre Bereicherung und Befreiung Das Buch ist sehr empfehlenswert danke
am 7. Februar 2014
Dieses kleine Büchlein ist ein kleiner Schatz, gefüllt mit Weisheit, Liebe und guten praktischen Anleitungen. Auch für Systemische Aufstellungsarbeit sehr wertvoll. Danke!
am 23. April 2014
Habe dieses Buch für meine Tochter gekauft. Und nachdem ich selber darin gelesen hatte, musste ich es mir selber auch bestellen. Sehr interessant!!!
am 31. Oktober 2013
Es ist schon spannend, wie sich Ahnenthemen in unserem Leben zeigen, positiv, wie auch negativ. Wenn man diese erst einmal zu fassen hat, sich ihrer bewußt ist, kann man daran arbeiten. Die Meditationen in diesem Buch waren sehr berührend. Ich werde sie sicher noch öfter wiederholen. Sehr empfehlenswert!
am 28. November 2013
Eine gute Zusammenfassung der wesentlichen Gedanken zum Systematischen Familienstellen. Gut verständlich für die Nacharbeit, aber auch zur Einführung für jene die noch nicht vertraut aind mit der systematischen Arbeit.
am 11. Oktober 2014
Ein handliches Buch ,das in jede Tasche passt. für alle Freunde,die mehr erfahren wollen von ihren Ahnen und wie man mit dem Wissen umgehen kann ein hilfreiches und liebevoll geschriebenes Kleinod
am 29. August 2015
Auch wenn uns vieles bewußt ist - so manches schlummert in jedem noch unbewußt. Hier erhalte ich wirksame Anleitung, mich wieder erneut oder noch tiefer anzubinden an die lichten Kräfte der Ahnen. Danke.