Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

Seelenschamanische Energiearbeit: Die Aura sehen, verstehen und heilen
Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Mai 2017
sehr spannendes und einfach geschriebenes Buch. Einfach lesenswert für jeden der spirituell veranlagt ist. Kann ich nur empfehlen.
Konnte es kaum aus der Hand legen.
am 21. Januar 2016
Leider war dieses Buch ein Fehlkauf. Der Titel verspricht mehr, als ich im Inhalt gefunden habe.alles in allem nichts NEUES, was man nicht schon weiß.
am 19. Februar 2014
Dieses Aurobüchlein ist bewusst in leicht verständlicher Sprache gehalten und eigent sich perfekt für Aura- und Energieeinsteiger. Es ist klein und handlich. Für Fortgeschrittene ist allerdings nicht viel neues dabei.
am 16. Dezember 2013
Ein Buch ohne großes BlaBla und SchnickSchnack. Das ist toll.

Leider kann man die Übungen nicht als Single durchführen, man benötigt einen Partner...
am 4. Mai 2017
dieses Buch ist sehr interessant geschrieben, es sind Übungen enthalten wie man Aura sehen erlernen kann, aber für mich ist Aura sehen ein Geschenk des Himmels, das kann man nicht lernen, dafür muss man bereit sein
am 21. Mai 2015
Nett geschrieben aber für Anfänger nicht zu empfehlen. Wenig Beschreibungen über die Sache Aura an sich- das Thema wird eher langweiliger als interessanter (für mich, da ich vorher noch nie mit Aura "zu tun hatte".). Auch schade, dass die meisten Letnübungen Partnerübungen sind.
TOP 500 REZENSENTam 25. März 2014
dachte ich beim Kauf des Büchleins. Mittlerweile habe ich einige Übungen praktiziert, auch alleine, und bin begeistert. Manchmal schaffe ich es einige Übungen mehrfach durchzuführen und dann fühle ich mich besonders gut. Das liegt daran, dass man sich selbst Zeit widmet. Nur für sich und mit sich sein ist schon ein Akt der Selbstliebe.

Mir gefällt der Schreibstil und die klaren Informationen die das Büchlein enthält, daher empfehle ich es gerne.
am 9. Dezember 2013
Das Wesen der Aura ist verständlich erklärt für jedermann. Ein liebevoll aufgemachtes Büchlein. Gute praktische Tipps, wie man die Aura stärken kann. Ein netter Wegweiser die eigene Mitte zu finden!
am 1. Juni 2015
Schönes Thema doch ich finde das Buch hätte konkreter darauf eingehen sollen, mir persönlich wurde zu viel drum rum erzählt. Die Buchseiten hätte man auch schöner gestalten können.
am 28. September 2015
Allein das Buchcover hat eine schöne Aura , der Inhalt ist kurz und knackig mit vielen schönen Bilder. Für die paar Euro sehr empfehlenswert.