Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Februar 2014
Ich bin von dem Buch enttäuscht. Die Ideen sind zwar gut, aber leider ist das Buch unübersichtlich. Darüber hinaus stehen keine Personenanzahlen dabei oder ich habe sie einfach nicht gefunden. Ich vermute allerdings, dass alle Rezepte für 4 Personen sind, was ich ebenfalls schlecht finde, da ich die Pausensnacks oft nur für eine Person zubereiten möchte und beim Teilen dann oft ein Viertel einer Tomate oder ein Viertel Teelöffel Currypulver etc rauskommt und dann unendlich viele angebrochene Reste im Kühlschrank stehen. Ich bin enttäuscht und habe mir anderes versprochen.
am 25. August 2014
Vegane Kochbücher gibt es mittlerweile unendlich viele. Die meisten Rezepte sind entweder einfältig oder aufwändig. Und gerade die Pausen auf der Arbeit sind auf Dauer schwer zu überbrücken. In der Kantine nur die Beilagen oder immer nur belegte Brote? In diesem Buch sind tolle, leckere und schnelle Alternativen.
am 21. November 2013
Das Buch enthält viele leckere Rezepte. Leider sind die Zubereitungszeiten seeeeehr knapp angegeben. Anfänger werden hier ihre Schwierigkeiten haben. Jeder, der schon mal ein Kilo Spargel geschält hat, weiß, wie lange das dauert......
am 12. Mai 2014
Ein wunderbarer Helfer mit Ideen, Rezepten für vegane Pausensnacks. Schmackhaft und einfach zuzubereiten! Tolles Buch! Jedem, auch nicht veganern zu empfehlen.
am 13. Januar 2014
so kann man gut essen!
Versand ohne Beanstandungen, Artikel unbeschädigt, habe es verschenkt und viel Freude bereitet. Kostproben waren sehr lecker (gehört aber nicht zum Lieferumfang)
am 16. Februar 2015
Tolle Rezepte für daheim und unterwegs. Klasse Ideen. Nicht zu aufwendig. Vieles kinderleicht. Vor allem gefällt mir die gesunde und lecker umgesetzte Rohkost
am 7. Dezember 2014
Super Buch, passt prima in die Handtasche und kann überall mit hin genommen werden.
Die Snacks sind lecker und gut zu zubereiten.
Bin begeistert
am 3. Dezember 2015
Habe es mir gekauft. Einiges daraus zubereitet und verschenke es jetzt schon zum dritten Mal. Alle Beschenkten fanden das Buch bisher auch klasse
am 30. Juni 2014
für mich ist das Buch supppper ... sind schnelle und eine Zubereitungen.
somit von mir 5 Sterne. Preisleistungsverhältnis ist für mich ok.
am 18. Dezember 2013
ein tolles Buch, schöne, schnelle Rezepte und viele Anregungen für neues zum Ausprobieren - sehr schön und durchaus zum Weiterempfehlen.