Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 31. Oktober 2013
Ich liebe dieses Buch, habe es schon mehrmals gelesen. Es hat mich sehr berührt, ich habe vieles davon in meinen Alltag integriert und kann es nur Jedem empfehlen!
am 30. Oktober 2013
Segnen ist gerade in unserer Zeit so wertvoll und wichtig, Jeanne Ruland schreibt verständlich und leicht nachvollziehbar, daß segnen überall und jederzeit machbar ist
am 9. Oktober 2013
Mit diesem Buch arbeite ich sehr gerne, ich kann es nur empfehlen. Sehr gut zum lesen und zum arbeiten, einfach Himmlisch
am 26. August 2014
Wie oft fühlen Menschen sich hilflos in Bezug auf sich selbst oder der Situation einer ihm ans Herz gewachsenen Person?
Doch wo immer wir stehen im Leben..egal wie alt wir sind..unbedeutend wie gesund oder krank wir sind..immer und immer und immer bleibt JEDEM von uns die Möglichkeiten, eine Situation..ein Schicksal zum bestmöglichen zu wenden, in dem wir uns bzw, ihn vertrauensvoll und in Liebe segnen.
Das dies so ist und wie dies genau aussehen kann, ist hier wunderschön beschrieben..Theorie und Praxis in perfektem Verhältnis zueinander..einfühlsam und mit Herz für jedermann verständlich beschrieben.

Ich liebe dieses Buch, es erinnerte mich an etwas, das oft innigste Bedeutung in meinem Leben hatte und doch mit den Jahren in Vergessenheit geraten war..die einzigartig wirkungsvolle und schöne Möglichkeit alles und jeden zu segnen..jene, mit denen wir Probleme haben, aber auch jene, die ihrerseits Probleme haben..doch ebenso uns selbst und Situationen..

Danke, liebe Autorin, für dieses Buch, das seinerseits ein Segensgeschenk für jeden dafür offenen Geist ist! :-)
am 24. Oktober 2013
Schöne Traditionen über Segnungen und Segen in allen Lebensbereichen. Für Jedermann ein muss
denn etwas bleibt immer hängen. Ganz toll. Sehr zu empfehlen
am 29. Dezember 2014
Dieses Büchlein hat eine ganz besondere Energie. Nachdem ich es gelesen hatte, habe ich mich lichtvoller und glücklicher gefühlt. Jeanne Ruland erklärt auf bezaubernde Art und Weise, was es mit der Kraft der Segnung auf sich hat und wie man selber Menschen, Situationen, Projekte, Orte, Zeiträume und alles weitere segnen kann. Jeder kann dies ganz einfach tun, dazu braucht es kein geistliches Oberhaupt. Für mich ist es zu einem alltäglichen Ritual geworden zu segnen, ganz speziell auch Menschen oder Situationen, mit denen man Schwierigkeiten hat. Es ist wirklich erstaunlich, wie häufig es dabei zu einem guten Ende kommt und wie glücklich man sich selber fühlt, wenn man die Kraft des Segnens nutzt und seinen Segen großzügig verbreitet. Danke an Jeanne Ruland für ihre wundervolle Arbeit.
am 27. September 2013
wenn es dazu noch ein Wort im Sprachgebrauch geben würde, was das noch übersteigt, dann bitte......
würde ich das anwenden.
Einfach nur toll und ein großes Danke an Jeanne Ruland.
Kurz, knapp, klar, zielgenau, verständlich für jedermann, passt in die Handtasche, Hosentasche......
Dieses Buch ist eine Segnung und auch für den der es liest.
Es geht so tief in das Herz, ich werde getragen, wenn ich es lese.
Es reichen auch nur einige Minuten und das ist auch so schön, dass es im schnellen Tagesrhytmus den wir alle haben Platz hat.
Manchmal kommen mir kleine Gedanken daraus in den Sinn, den ich dann einfach an kranke Menschen oder sontige Bedürftige weitergebe- und ich zaubere sofort ein Lächeln auf deren und meine Lippen.
Herzlichst S.
am 31. August 2013
Diese Buch hat mir sehr viel gegeben.
Es spornt zum Nachdenken auf und fordert zum mitmachen.
Ich lese immer wieder mal darin und fühle mich glücklich.
Danke
am 10. August 2013
Hab mir das Buch über eine Empfehlung von Amazon gekauft.Die Anleitung zum jeweiligen Segnen sind ein Traum.Für jede Sitution bekommt man Tipps wie man segnet.Kann es nur weiterempfehlen.
am 14. Juli 2013
Das Büchlein ist wunderschön gestaltet und sehr liebevoll geschrieben. Die Anleitungen sind verständlich und das Segnen ist leicht im Alltag umzusetzen. Es macht richtig glücklich es zu lesen :-)