Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

1-10 von 10 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 13 Rezensionen anzeigen
am 16. Oktober 2012
Ich habe mit einigen Kreationen selbst "Normalköstler" begeistert. Die Füllung der "Glücksbombe", das ist eine Avocado-Schokomousse-Torte, gibt es bei uns regelmässig zum Nachtisch (anstelle von Mousse au chocolat mit Sahne) und 3 meiner 4 Kinder sind begeistert. So einfach und lecker kann gesunde Ernährung sein, man muss halt nur wissen, wie es geht! Ich bin sehr dankbar für diese Ideen, sie machen es uns leicht ab und zu vegan und trotzdem lecker und cremig zu essen.
am 23. Januar 2012
Als ich die Bilder in den Buch sah, war ich sehr berührt. Berührt davon, wieviel Liebe und Freude diese Frau in die Zubereitung steckte. Es begeisterte mich auch die die idee, rohe Kuchen usw. ich hätte sowas nie für möglich gehalten. In dem Buch werden nützliche hintergrundinfos bezüglich der zutaten und verarbeitung gegeben. und was ich auch super finde ist, dass auch rezepte drin sind die man ohne dörrofen herstellen kann. heute war es soweit und ich kreierte meinen ersten kuchen und ich muss sagen er war KÖSTLICH!!! es machte mir sehr viel freude beim gestalten und beim essen sowieso :) also ich kann dieses buch für alle empfehelen auch wenn man nicht unbedingt komplett auf rohkost umstellen will. es ein so optisch schöner und geschmacklicher genuß!
am 13. Dezember 2011
Ich muss gestehen, dass ich bereits in den lebendigen Genuss der Torten von Frau Sura kam. Zuerst wollte ich gar nicht glauben, dass dies einfach "nur" Rohkostprodukte sein sollen. So lecker? Nun freue ich mich sehr, in diesem Buch einen farbenfrohen, klaren und vor allem praktikablen Weg der Umsetzung vorliegen zu haben. Für alle, die Rohkost immer noch mit Verzicht gleichsetzen: Kaufen! Die pure Verführung zum gesunden Genuss.
am 27. August 2016
als rohköstler habe ich die meiste rezepte im kopf und wandle sie hin-und-wieder etwas ab. aber zu bestimmten anlässen, zu denen ich besuch bekomme, möchte ich dann etwas besonderes zaubern, damit sich auch die "normalköstler" gut bewirtet wissen....
am 30. Januar 2013
Sooo köstliche Rezepte und Anregungen und auch wunderbar erklärte Basisinformationen.
Obendrein ist das Buch sehr liebevoll gestaltet und man bekommt sofort Lust und Freude zu beginnen.
am 15. Juni 2013
Ein Schmaus für Auge und Gaumen! Leckere Torten und Kuchen, leicht nachzumachen. Besonders gefällt mit, mit wieviel Liebe und Sorgfalt die Autorin die Herstellung ihrer Leckereien beschreibt.
am 21. November 2013
ein nettes kleines Büchlein mit vielen Tipps für Rohkost/-kuchen und Kekse.
Schade dass es so klein ist, jedoch sind schöne Bilder darin.
am 17. Dezember 2013
Dieses Büchlein ist sehr hilfreich, wenn man seine Eßgewohnheiten umstellen möchte. Es sind gute Tipps dabei und alles gut beschrieben.
Vielen Dank.
am 3. April 2013
Vielen Dank für das einfach, beschriebene Buch. Jeder der sich in der Ernährung umstellen möchte, ist dieses
Buch ein Muß!
am 9. September 2013
Wer Rohkost isst, vermisst sicher nicht nur einmal die geliebten Kuchen oder Torten.

In So schmeckt Rohkost findet er Koestlichkeiten ganz und gar aus der Natur,die ihn nichts mehr vermissen lassen.

Man muss sich Zeit nehmen, aber dann kann man mit diesem Buch nach Herzenslust kreieren, Es ist

eine Neuerung,und ich wuerde sagen, es liegt im Trend , und es hat Zukunft.