Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 21. August 2015
Die "Botschaft" des Buches ist an sich sehr schön und deckt sich im Grunde mit vielen anderen, alten Weisheitslehren. Mich persönlich stört die Art und Weise, wie dieses Wissen vermittelt wird. Es kommt ein Schwall an Aussagen und Appellen daher, die zum Teil oberlehrerhaft wirken. Mich stört z.B. die Aussage, man müsste sich nur entscheiden wollen, glücklich zu sein, und dann wäre man es. Naja, es hat in mir das Gefühl zurückgelassen, dass ich es wohl nicht genug will, und nun habe ich den Salat.
Ich finde, es gibt Bücher auf dem Markt, die etwas differenzierter und auch motivierender sind.
am 7. Februar 2012
Der Anfang wer eher ein persönliches Erlebnis der Autorin. Meine persönliche Meinung zu dem Buch ist: Jeder darf sich frei äußern und jedem seine Wahrheit. Wenn man etwas in sich reinhorcht und etwas aus diesem Buch mitnimmt kann man nur für sich gewinnen. Ich habe es noch nicht geschafft alles umzusetzen - aber einiges. Ich bin in mir am wachsen. Es ist gut geschrieben und leicht verständlich.
am 15. März 2013
Das Buch scheint mir nicht lektoriert. Bei Büchern dieser Art vielleicht nicht ungewöhnlich, wodurch das Thema aber diskriminiert wird. Wie andere Rezensenten hier schon berichteten, gießt die Autorin über die LeserInnen ein redundantes Wirrwarr von Ansichten, ohne Entwicklung, ohne nachvollziehbare Herleitungen. Wer sich zu dem Stoff eigentlich Gedanken machen will, muss zu dem gelieferten Text auf Distanz gehen. Alternativen sind auf dem Buchmarkt zu finden.
am 25. April 2013
Suzan H. Wiegel beschreibt in diesem Buch, auf sehr einfache Art und Weise, die Lebensweise und Ansichten der Kahunas. Mit einigen Übungen dabei, wie man sich selbst aufs wesentliche im Leben konzentrieren kann.
am 1. September 2013
Das Buch hat mich 100% angesprochen.
Habe für mich sehr viele Erkenntnisse gewinnen können.
Kein Buch, das man nur einmal liest und dann vergisst. Es wird mich sicherlich noch eine Weile begleiten und berühren.
am 16. März 2014
Ich habe das Buch schon lange zu Hause und habe es jetzt zum zweiten Mal gelesen. Dies Weisheit, die in diesem Buch steckt ist für jeden Menschen zu jeder Zeit anwendbar. Das macht das Buch so großartig. Es bringt jedem, der es verstehen will, unsagbaren Nutzen.
am 17. August 2013
Auch zu diesen Buch (sowie zum Buch "Die Heilkraft der Kahuna-Medizin) kann ich sagen, ein wunderbar liebevolles und klar geschriebenes Buch, das in einem etwas löst und auslöst. Es erweckt die Liebe zu neuem Leben im Innersten. Auch einen liebevollen Dank an die Autorin für dieses Buch. Es gibt ja einige Bücher vom Hawaiianischen Wissen, aber die meisten wirken
so verändert, diese Bücher von der Autorin Suzan H. Wiegel haben so eine besondere Essenz in sich, sie tragen mehr das
Ursprüngliche an uns heran. Und das ist so wertvoll!
am 10. Januar 2012
hab mir das buch aufgrund einer erhaltenen lomi lomi massage gekauft. und es war die richtige entscheidung!
einfach und verständlich geschrieben mit vielen wahrheiten, die man irgendwie eh schon weiß ;-)
auch die im buch angeführten fragen lassen einem über sich und sein leben reflektieren.
am 23. Juli 2012
Das beste spirituelle Buch, was ich jemals gelesen habe. Auch ein echtes Übungsbuch! Mal nicht 1000 Wiederholung einer einzigen These!!! Ich habe das Buch gleich an alle mir wichtigen Menschen verschenkt!!!
am 28. September 2015
Ich habe das Buch erst begonnen zu lesen, bin aber schon im nach dem ersten Kapitel von einem Aha Moment zum nächsten gekommen. Und ich habe schon einige Bücher zu ähnlichen Themen gelesen. Dabei bin ich durchaus ein skeptischer Realist und nicht immer gleich auf Wolke 7. Egal wie das Buch weitergeht: von mir gibt es eine volle Kaufempfehlung!