Das Tao der Worte: Zen-Geschichten, die das Herz und den Geist bewegen
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. Februar 2014
Schönes kleines Weisheits-Geschichten -Büchle mit schönem Text und noch schöneren Bildern .
Auch als kleines Mitbringsel geeignet für Menschen ,die einem am Herzen liegen ....
Kenne schon einige Bücher mit Weisheitsgeschichten aus dem Zen oder Yoga Bereich und doch waren ein paar neue drunter ,die mir sehr gefallen haben .Kleine Lektüre für zwischendurch und für Momente der Achtsamkeit .
am 9. Juni 2014
Ein wahrlich schönes Buch, die Bilder, die Texte - es hält, was es verspricht! Die Geschichten berühren, regen an, können immer wieder gelesen werden. Geschichten zum weiter erzählen, darüber reden oder einfach im Herzen tragen.
am 20. August 2014
Ich habe dieses Buch schon mehrmals verschenkt und jeder hat sich darüber gefreut. Ich selbst suche mir auch immer wieder Geschichten aus, die,ich,vor allem morgends lese, bevor ich in den Tag starte.
am 13. April 2014
Diese Buch habe ich schon 9 mal verschenkt , denn sie ein Schatz ist !!!
Sandy Taikyu Kuhn Shimu ist meine lieblings Autorin. Ihre Büchlein mit die Karten und CD - Meditiationen geben so viel gute Hinweise, wie wir das Glück in unsere Leben finden.
am 23. Januar 2015
Zum Lesen allein oder zum Vorlesen gut geeignt. Man findet hier viele Geschichten, die man schon kennt, aber auch Neue ...
am 11. Juli 2015
Ich liebe dieses kleine Büchlein, in dem ich immer wieder lese und viele schöne und ansprechende Geschichten finde. Auch als Geschenk, fand ,,das Tao der Worte`` immer regen Anklang.
am 10. Januar 2016
nett jeden Tag ein paar Geschichten zu lesen. auch für ältere Kinder geeignet. Impulse bleiben oftmals als Gedächtnisstütze haften. Seelenbuch!