Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. Juli 2015
Tolles Buch, dieses Buch kann man immer wieder lesen, da es ein Handbuch für das tägliche Leben ist. Bin total begeistert.
am 29. März 2016
Ich lese immer wieder Passagen aus dem Buch, zB "Checklisten" mit Morgen- oder Abendritualen. Einige Dinge aus dem Buch fand ich zuerst komisch, hab es dann ausprobiert, fand es immer besser und hab es beibehalten. Insgesamt hab ich wirklich viele tolle praktische Tipps bekommen und allein in dem Buch zu lesen beruhigt mich bereits. Alles ist gut und nicht zu kurz und nicht zu lang erklärt. Ich kann es absolut empfehlen. Die Autorin schreibt, es sei schwer Zen in einem Buch verständlich zu machen. Dem stimme ich zu, andere Bücher haben mich daringehend schon enttäuscht. Aber der Autorin gelingt dieses schwierige Unterfangen hervorragend. Vielen Dank für das Buch.
am 14. April 2014
Das Buch ist das beste, was ich seit langem gelesen habe! Die Autorin geht in ihren Kapiteln einen gesamten Tag durch vom Aufwachen bis zum Schlafengehen. Dabei gibt sie viele einfach umzusetzende Tipps, stellt Fragen, die zum Nachdenken anregen und sät Ideen, sich sein Tagwerk mal genauer anzusehen. Dabei ist sie erfreulich wenig esoterisch sondern schreibt einfach wie eine gute Freundin. Ich habe das Buch inzwischen mehreren Freundinnen geschenkt, es ist bei allen gut angekommen.
am 19. Januar 2013
Leicht zu verstehen und leicht umsetzbar. Allein schon das Lesen des Buches hat mir sehr gut getan, ich schaue viel entspannter auf mein Leben. Jetzt setze ich nach und nach ein bisschen von Sandy Shimus Anregungen um und gewinne immer mehr Gelassenheit. Wünsche ich anderen Lesern auch!
am 18. Mai 2013
+ strukturiert und übersichtlich wie immer bei der Autorin
+ klare Sprache ohne zuviel drumrum
+ Eingebaute kleine Geschichten zur Auflockerung, Erheiterung und zum Nachdenken
+ einfach zu lesen da vielfach unterteilt
-> so kann man sich die Kapitel gut portionieren ohne alles in einem Schwups zu lesen und danach wieder zu vergessen
-> das ist auch gut zum nachschlagen und wiederholen
am 13. April 2014
Zen ist die kunst um glücklich lernen zu leben. Sich beobachten und positive Gedanken bewust auswählen, in der Stille kommen.. Das Leben neue entdecken...
am 11. Januar 2016
Mir gefällt die klare Struktur, mit der die Wichtigkeit der alltäglichen, oft achtlos erledigten, Tätigkeiten aufgezeigt wird.
Gleichzeitig wird deutlich, dass der Ablauf eines Tages auch der Ablauf des Lebens entspricht.
Das Buch beruhigt, motiviert und unterstützt einen dabei, wenn man seine Lebensstil positiv verändern möchte.
am 17. Februar 2016
Dieses kleine Buch hat noch total inspiriert und ich habe schon viele Anregungen im Alltag integriert und möchte sie nicht mehr missen. Sehr schön, verständlich und super motivierend geschrieben! Vielen dank für dieses tolle Büchlein!
am 10. August 2013
Ich habe keine Minute bereut - das Buch ist immer wieder gut um sich vom Alltagsstress herunterzuholen und wesentlich beswusster den nächsten Schritt zu setzen. Es ist leicht verständlich geschrieben und die Anregungen sind gut in den Alltag einzubauen. Ich kann es aus meiner Sicht nur weiter empfehlen.
am 5. April 2016
Dieses Buch ist eine sehr gute Einführung in den Zen-Buddhismus. Sehr unterhaltsam geschrieben mit guten Tipps zur Stressbewältigung im Alltag.