Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Juli 2012
Ein Buch, dass man schnell weglesen kann. Es ist eine leichte und witzige Lektüre. Mal was anderes.Preis okay. Werde mir irgendwann die anderen Teile dazukaufen.
am 20. Januar 2013
Genau das Richtige für Lesemuffel (Viele Zeichnungen dabei). Sehr interssant geschrieben, aus dem Leben eines 11 jährigen erzählt. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 19. März 2015
Buch.war ein Geschenk zum Geburtstag!
Ist eine gute Gelegenheit diese Bücher als Sammelband zu verschenken.
Der nächste Anlass (Ostern) kommt bestimmt!
am 15. Mai 2013
Mein Sohn hat mit dem 3 Teil angefangen,
den haben wir zusammen gesehen!
Jetzt hat er den 1-ten Teil gelesen und ist jetzt beim 2 Teil. ---> Toll!
am 20. März 2016
Meine Enkelin ist eine Leseratte und Gregs Tagebücher verschlingt sie. Sie hat nur die Nummer 1 und 10, also weiß ich ja welche Bände ich noch schenken kann.
am 15. Mai 2014
Das Buch hatte ich als Geburtstagsgeschenk gekauft, die Bücher sind bei vielen Kindern derzeit sehr beliebt. Für das Buch hatte ich eine positive Rückmeldung.
am 11. März 2014
Endlich liest mein Sohn!!! Und Mama ist begeistert darüber...! Das ist der 2. Band von Gregs Tagebuch für meinen Sohn und ich glaube, es folgen noch mehr....
am 13. Januar 2013
Einwandfrei. Unkomplieziert. Preis Leistung stimmt. So wie beschrieben. Kein Grund zur Beanstandung. Kann man empfehlen. Alles bestens. Gerne wieder. Danke.
am 24. Juli 2016
das ist mal ein schönes Buch für Kinder zwischen 8-10 Jahre meine Enkeltochter ist ganz sehr von diesen Büchern fasziniert
Die Verpackung war sehr gut
am 3. Dezember 2016
ich finde das buch gut,weil es gut geschrieben ist und ich greg verstehe.liebe grüße an aale leute die das buch gelesen haben viel Glück ihr kinder und so