Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Oktober 2012
Guter Abenteuer Roman, ein oder zwei Kapitel über die reperatur des Schiffs vielleicht zu ausführlich. sonst aber spannend bis zum Ende. Für mich einer der Besten Romane von Jules Verne.
am 25. September 2014
Ein Roman von Jules Verne begeistert immer wieder. In diesem hat er sich ganz vorsichtig an den spannenderen Teil herangetastet, aber dann konnte man nicht mehr loslassen.
am 23. Februar 2015
Eine tolle Geschichte mit Spannung
Für meinen Geschmack etwas zu kurz aber dennoch super...
Kann es nur empfehlen !
Eine Geschichte für jede Altersgruppe
am 10. August 2014
Umsonst! Wenn man genug Speicher im Gerät hat und ab und zu in Wartesituationen gerät, dann kann man mit dem Herunterladen von kostenlosen E.Books keinen Fehler machen!
am 19. November 2014
Der Roman ist spannend vom Anfang bis zum Ende, wirklich kurzweilig, wenig vorhersehbarer Verlauf der Handlung, die überraschende Wendungen nimmt.

Top
am 23. Januar 2013
nein Danke, die Sterne müssen genügen....
Habe keine Zeit und Lust mehr zu schreiben, bitte begnügen Sie sich mit dem oder fragen Sie mich nicht mehr, Danke
am 4. Oktober 2014
Schönes Buch mit interessanten Inhalt - man wird gezwungenermaßen ein Fan von dem Schriftsteller :) ich kann es nur jeden weiter empfehlen - dankeschön
am 21. Januar 2016
tolle ware sehr schnell geliefert alles wunderbar
tolle ware sehr schnell geliefert alles wunderbar danke immer wieder man kann es nur empfehlen
am 5. April 2015
Reise zum Mittelpunkt der Erde ; 20 000 Meilen .... habe ich vor 50 Jahren gelesen. Diesen Jules Verne kannte ich nicht. Ein echtes AHA - Erlebnis.
am 24. Januar 2015
Die Übersetzung lässt einen schnell in die Zeit des Geschehens eintauchen. Anschaulich beschreibt Vernes die unwirtliche Gegend “am Ende der Welt“.