Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Dezember 2012
Dieses Buch beschreibt wie ein Hobbyfotograf einfach und mit Ergeiz sein Ziel erreichen kann. Ich danke dem Autor, für die guten und hilfreichen Tipps! Gute und schnelle Lieferung! Gerne wieder
am 24. Februar 2013
Bei diesem Preis habe ich eindeutig mehr erwartet. Stattdessen bekomme ich für 29,90 Euro ein lustlos gestaltetes Word-Dokument geboten, dass allem Anschein nach auf einem billigen Heimdrucker ausgedruckt wurde. Dann wurden die Enden zusammengeklebt und ein Einband drumgebastelt. Billiges Papier, schlechte Druckqualität, biederes und langweiliges Layout!
Lediglich der Inhalt selber scheint nach dem ersten Anlesen und Blättern recht solide und nachvollziehbar...
am 5. Juli 2013
Ich hatte mir bei diesem Preis mehr von dem Buch erwartet. Bei dem Buch handelt es sich um eine Art Tagebuch eines Hobbyfotograf der mit Ergeiz sein Ziel zum Berufsfotograf erreicht. Leider werden dabei alle Themen nur kurz angeschnitten. Sogar das wichtigste Thema: Wie fotografiert man die ein oder andere Sportart wurden schnell abgehandelt. Die Kapitel wie Fotorecht, Vermarktung und „der Arbeitsablauf in der Praxis“, sowie die Anhänge haben mir zum Schluss ganz gut gefallen.

Fazit:

Nicht schlecht! Haut mich aber auch nicht vom Hocker.
am 16. September 2012
Ich bin selbst ambitionierter Hobbyfotograf und habe in dem Buch noch viele hilfreiche Tipps gefunden. Das Buch behandelt angemessen detailliert Grundlagen der Fotografie und gibt im Hauptteil Sportart-spezifische Tipps. Beides kann man sich natürlich wahrscheinlich auch selbst erarbeiten, aber es muss ja nicht sein, dass man erst jede Menge Veranstaltungen besucht und unzählige Fotos (ver-)schiesst, nur um die gleichen Erkenntnisse zu erlangen, die man auch aus diesem Buch herauslesen hätte können. Vor allem, weil es so flott zu lesen ist.