Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 7. August 2017
Der Autor beschreibt alles sehr detailliert. Man bekommt ein intensives Wissen von der Funktion der Adipositas Diät. Herr Matthias Jünemann gibt einem ein gutes Gefühl: alle Zweifel und Ängste werden intensiv beschrieben, so das man zum Schluss die richtige Entscheidung treffen kann. Super!
am 25. Oktober 2014
Obwohl ich die Kur leicht abgewandelt habe und etwas mehr gegessen habe ist es mir gelungen damit 27kg abzunehmen. Hoffentlich kann ich es auch halten. Ich danke M. Jünemann, dass er sein Erlebnis und seinen Erfolg mit uns geteilt hat.
am 25. September 2013
Es ist schön, dass die "rein fachliche" Seite noch von einem persönlichen Erfahrungsbericht ergänzt wird und somit auch Tipps aus der Praxis zu erhalten (auch ein paar Modifizierungen). Es macht Spaß das Buch zu lesen, da der Autor die Gedanken von Betroffenen aufgreift und fachliches, wie auch menschliches sehr sympathisch verbindet bzw. beschreibt. Absolute Kaufempfehlung für HCG-Starter!
am 21. Februar 2016
Man hat schon viel über viele Kuren gelesen oder gehört, hier bekommt man auf so manche Fragen eine Antwort, warum klappt es bei mir nicht
hier werden viele Tips gegeben, an die man sich halten sollte.
am 29. Februar 2012
This books provides years of experience with HCG, is superhelpful, explains, how it works, and what has to be avoided. It explains the health advantages and why they happen. Now we know, its the best, most effective and most healthy diet.
am 7. Dezember 2013
Ich (53,m.) wog zu Beginn 2012 noch heftige 170 kg! Wirklich ALLES tat mir in dieser Gewichtsklasse weh! Das Leben bestand nur noch aus Dauerschmerz und Dauerfrust, zudem noch Diabetes, starke Schlafapnoe und aggressive Psoriasis bekommen! Das war kein Leben mehr! Mithilfe einer Kaloriengrenze und Arbeiten mit der FDDB-Ernährungsdatenbank gelang es mir, gut 20 kg in einem Jahr zu verlieren...doch im Sommer 2013 waren da immer noch 153 kg auf der Waage...es ging irgendwie nicht weiter, und ich war bereits dabei, aufzugeben...wieder zuzulegen. Dank eines Tipps aus der Verwandschaft wurde ich auf Herrn Jünnemann's Buch aufmerksam. Die Tippgeberin (63!)hatte es geschafft, mithilfe des "DAK" Systems innerhalb von 3 Monaten von 90 kg auf 67 kg zu reduzieren UND dieses Ergebnis durch die richtige Stabi- und Austestphase auch DAUERHAFT zu halten. DAS hat mich überzeugt, es auch zu versuchen...es gab nichts mehr zu verlieren! Mit einem Startgewicht von 153 kg Anfang August `13 ging es los. Heute, nach 4 Monaten Leben nach "DAK", habe ich aktuell ein Gewicht von 118 kg (also in 120 Tagen 35 kg Gewichtsabnahme, und vom Höchstgewicht bereits 52 kg entfernt!)...UND... mit jedem weiteren verlorenen Kilo macht das Leben mit "DAK" immer mehr Spaß, und die Motivationskurve steigt unentwegt weiter an! Wir essen seither wesentlich gesünder, bestes Geflügelfleisch, Berge(!!!) von Frischgemüse, einiges an Obst...Bewegung macht wieder richtig Spaß, man wird ruhiger, ausgeglichener, kann sich wieder besser konzentrieren...und das Beste: die seit 2 Jahren einzunehmenden Diabetes-Tabletten (1000er Metformin) nehme ich seit 6 Wochen NICHT mehr ein, denn die Blutwerte bei den jeweiligen DMP-Programm Untersuchungen beim Arzt weisen hervorragend gute Werte aus! Die Blutzuckermessungen liegen mittlerweile konstant am unteren Rande des normalen/optimalen Wertelevels! In Sachen Kleidung hat man sich bereits von Größen 5-6XL auf XL heruntergearbeitet, und man kann endlich wieder Jeans im "normalen" Jeansladen kaufen! Dies alles war mir nur möglich DANK DIESES BUCHES! Deshalb möchte ich hier an dieser Stelle dem guten Herrn Jünnemann einmal ganz herzlich und ausdrücklich 1000DANK!!! sagen. Ohne sein Buch und ohne die Gonadotropin Globulis C 30 würde ich heute mit absoluter Sicherheit nicht wieder so viel Spaß am Leben haben! SO ETWAS kann man sich für kein Geld der Welt kaufen...DAS kann man sich nur selbst erarbeiten...und mein persönliches Ziel ist noch nicht erreicht: erst wenn ich im Bereich von 85-90 kg bin, also wenn ich mich von 170 kg herunter "halbiert" habe, werde ich die Kur beenden, und die Phasen II (Stabiphase) und III (Austestphase) für jeweils ca. 2 Monate machen. Also werde ich erst im Mai/Juni des kommenden Jahres wirklich fertig sein. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man WEIß(!), dass man da ein wirklich perfektes, angenehmes, und komfortables System an der Hand hat, mit dem man sein Wunsch-Zielgewicht auch WIRKLICH erreichen UND auch auf Dauer halten kann! Alle Zweifler, Gegenredner und Pessimisten können mir gerne beliebig oft den Buckel runterrutschen...ich zieh das hier jetzt mit großer Freude durch, werde am Ende im kommenden Sommer die Hälfte meines einst krankhaften Gewichtes verloren haben, und wieder große Freude am Leben haben, hab' ich ja jetzt schon wieder....nochmals: 1000DANK, Herr Jünnemann. Sie sind ein großer Meilenstein in meinem Leben...ein Wegmarker, an dem ich auf einen BESSEREN Weg abbiegen konnte...eine Aussicht, die eigentlich schon nicht mehr bestanden hatte! Viele liebe Grüße auch an alle, die das ebenso erleben durften/dürfen wie ich es derzeit tue!
11 Kommentar| 63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Januar 2013
Buch ist leicht verständlich geschrieben u ebenso leicht ist die Kur durchführbar. Ich mußte im Sommer 2012 nach 4 Monar
ten wg privater Probleme aufhören u habe intuitiv das HCG noch einige Wochen genommem, weniger getrunken und noch eiweißbetont gegessen (Eiweißbrot). Dadurch zwar wieder zugenommeund , aber nur moderat. Meine erreichte Kleidergröße passt weiterhin. Mache eine zweite Runde in diesem Frühjahr . Bin 52 Jahre jung und habe viel Diäterfahrung und ca, 28 kg abgenommen dadurch.

Super gut!!!!!!!!!!!!!!!
am 30. September 2016
Ich hatte mir zuerst das neue Buch bestellt.
Aber dieses finde ich wesentlich besser Sortiert von der Logik und den Informationen.
Nur leider ist auch dieses Buch mit den Nahrungsergänzungen.
am 30. Juni 2014
Ich finde es sehr gut.
Bin zufrieden und sehr motiviert.
Ich werde dieses Buch weiter empfehlen
Ich bin überzeugt dass es mir helfen wird.
am 14. Dezember 2013
Endlich mal einer der sich halbnackig hinstellt. Diese Diät ist echt. Ich habe sofort damit angefangen. Bin aber eher auch schon Diät geschädigt. Deshalb habe ich mir die Freiheit genommen etwas lockerer als Herr Jünemann an die Sache ranzugehen. Aber immerhin nach 2 Monaten 20 kg abgespeckt. Guckst du [...]
Danke an Matthias Jünemann für dieses Vorbild.