Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 18. Dezember 2013
diese Art Schmuck aus farbigen oder Silber-Draht zu stricken ist wirklich einfach und das Ergebnis ist toll und selbst Anfänger bekommen damit vorzeigbare Ergebnisse. Ob einfarbig oder bunt - etwas Geduld und schon hat man Unikate und tolle Schmuckstücke zum behalten oder weiterverschenken. Man fertigt auf dem "Stöckchen" einige Zentimeter in dieser gut beschriebenen Flechttechnik, zieht sie durch immer kleiner werdende Löcher und komprimiert damit das "Strickwerk" und dadurch wird die Kette auf die Länge gebracht, die sie letztendlich haben soll.

Viele Beispiele und gute Fotos erläutern die einzelnen Schritte.

Sehr, sehr schön, das Buch hat die 5 Sterne mehr als verdient.
am 21. Juni 2013
Das Buch beschreibt auf einfache und verständliche Art wie die Bastellei funktioniert.
Die Bilder helfen wenns Mal nicht weitergeht, damit kann man arbeiten.
am 22. Dezember 2013
Ich finde dieses Buch sehr aufschlussreich,
Hatte schon vorkenntnisse und habe mich hauptsächlich wegen den Musterungen für das Buch entschieden.

Für Anfänger und leicht Fortgeschrittene geeignet.
am 30. Mai 2013
In diesem Buch findet man mal neue Ideen zum Thema Schmuckgestalten.Man kann 2 Hobbys miteinander verbinden.Ich fand das sehr interessant und auch nicht so schwer.
am 24. Juni 2014
alles leicht und anschaulich erklärt das material ist so gewählt das man das von null an alles gut nachvollziehen kann und auch das erste stück das man herstellt toll gelingt
am 19. April 2014
Das Buch finde ich ganz toll und die Beschreibungen sehr ausführlich. Bin, da wir etwas auf dem "Land" leben, noch nicht in ein Bastelgeschäft gekommen um mir die Materialien zu besorgen. Im Internet finde ich sieht man es nicht so gut.
am 2. Januar 2013
Tolles Buch um schnell die Kunst des Drahtschmuckes zu erstellen zu erlernen...Zubehörteile sind zu bestellen, falls nicht vorhanden, man kann aber auch in jedem Baumarkt das Material zur Erstellung erhalten....
am 4. März 2016
mal etwas Neues, gut erklärt und beschrieben, eine Inspiration für kreative Köpfe, macht richtig Spaß
auch blutige Anfänger könne ein gutes Resultat erzielen
am 22. August 2015
Kein Video, keine pdf und kein selbst-probieren konnte es mir beibringen ;) Das Buch ist echt top! Vielen Dank! :)
am 4. März 2013
Diese Heft zeigt einem die Grundlegenden Schritte zur Herstellung von Ketten. Außerdem sind mehrere Arten der Maschen erklärt. Zusätzlich ist alles für Linkshänder erklärt.