flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Gua Sha: Chinesische Massage für Alle
Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. August 2017
... mit guten Beschreibungen.
Leicht und verständlich zu erlernen und umzusetzen.
Ein sehr gutes Buch um Gua Sha kennenzulernen und es einzusetzen.
am 7. Februar 2016
Sehr fundiertes und übersichtliches Grundlagenwerk. Die Anleitungen sind gut umzusetzen in die Praxis, es ist genau beschrieben, worauf zu achten ist. Gut verständliche Einführung in die 5-Elemente-Lehre und die Meridiane. Die 9 Euro sind gut angelegt.
am 20. Februar 2016
Das kleine Handbuch erklärt jedem Interessenten die Handhabung dieser chinesischen Heiltechnik. Hier sind viele Anwendungen für diverse Beschwerden gut beschrieben.
am 12. Mai 2016
Das Buch ist gut geschrieben worden. Es hat mir geholfen. Ich würde es mir wieder kaufen, da es viele medizinische Bilder enthält.
am 20. April 2016
Sehr gut beschriebens Buch, inkl. verschiedenster Krankheitsbilder und wie genau man die Schab-Technik anwenden kann. Kann ich nur jeden weiterempfehlen.
am 25. April 2014
Das Buch ist sehr informativ und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Ich hatte es gekauft, um mich etwas mehr über die Art des Schröpfens zu informieren.
am 21. Mai 2015
Aber nur für Einsteiger. Einfache Beispiele für die Anwendung.
Sehr gute Einleitung, aber es fehlt usn etwas mehr die Praxis.
am 14. Oktober 2016
Ich habe dieses Buch für mich gekauft. Ich finde ist kurz und detailiert beschrieben. Konnte dieses Buch innerhalb einen Tag fertig lesen.
am 14. November 2017
Ich empfehle es allen, die nicht immer gleich zum Arzt gehen wollen und erst mal selbst auf ihren Körper hören sollten...
am 21. Oktober 2015
Super interessantes Buch und sehr schnelle Lieferung. Habe es für mich gekauft und einmal als Geschenk. Bin sehr gut damit angekommen und es ist bei uns öfters im Gebrauch