flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. März 2013
Die Ware wurde einwandfrei und per funk versand, wie versprochen. Der Versand war schnell, es war alles super - gern wieder
am 9. November 2013
Anfangs habe ich dem Frieden nicht getraut und der Verkäuferin zugesagt, wiederzukommen, wenn ich mein Geld damit verdiene, nicht mehr zu arbeiten...
Nach den ersten Seiten habe ich das Buch erst mal weggelegt, weil es mich beschäftigt und mir Angst vor dem Erfolg gemacht hat. So einfach soll das sein?
Nein, ist es nat. nicht! Schon z. B. das genau auf den Punkt zu bringen, was meine Augen zum Strahlen bringt, war "harte" Arbeit. Das Buch bekommt bei mir einen Sonderplatz. Ich finde den Weg zur beruflichen Erfüllung sehr anschaulich und mit Empathie beschrieben. Ohne zu beschönigen oder Schwierigkeiten zu verschweigen. Und noch dazu sehr schön illustriert.
am 5. Februar 2011
Dieses e-Book ist ein gute Hilfestellung für Menschen, die sich immer wieder vornehmen "etwas" zu verändern und dann am "täglichen TUN" scheitern.

Es fordert immer wieder neu auf, neue HILFREICHERE Sichtweisen zu finden und diese dann auch im ganz alltäglichen Leben umzusetzen.

Sehr empfehlenswert um "auf den (eigenen) Weg" zu kommen und vor allem darauf voran zu schreiten.

Isolde Maria Lippert
Lichtglanz-Sein.de
am 31. Oktober 2010
Es ist ein Geschenk, wenn jemand die richtigen Worte findet, um etwas, das mir ganz tief in meinem Inneren glasklar ist, so auszudrücken, dass es mich auch auf meiner bewussten Ebene anspricht. Dem Autor dieses Buches gelingt es, mir wieder ins Bewusstsein zu rufen, was mir im Leben eigentlich wirklich wichtig ist, wo ich hin will und an welchem Ort in mir ich die Antworten auf die Fragen finde, dich mich weiterbringen.
Ich habe mir dieses Buch schon vor einigen Wochen gekauft und mir mit der Rezension noch etwas Zeit gelassen, weil ich zuerst sehen wollte, was sich in meinem Leben verändert, wenn ich die vielen (lebens-)praktischen Ratschläge aus dem Buch beherzige.
Und ehrlich gesagt ist nicht weniger passiert, als dass die Sonne aufgegangen ist! Mein Leben ist in Bewegung geraten, ich habe meine ganze (innere und äußere) Ausrichtung verändert und nehme mein Schicksal nun aktiv in meine Hände - denn niemand sonst wird das für mich tun. Und das fühlt sich dermaßen gut an, dass ich das Buch am liebsten jedem in die Hand drücken möchte, auf dass auch andere den Weg zu dem finden, was sie lieben - und damit zu mehr Lebensfreude, Entspanntheit, innerem Frieden und letztlich Glück.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Juli 2011
Das Buch ist sehr kurz, aber es steht alles Wichtige drin. Es durch zu arbeiten lohnt auf jeden Fall, da es ein großes Repertoire an Möglichkeiten aufzeigt. Besonders schön an diesem Buch ist auch, dass es zum Thema Preisfindung Impulse gibt und Mut macht, die eigenen Ideen und Talente umzusetzen. Eins der besten Bücher, die ich in den vergangenen Jahren gelesen habe.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. August 2014
Ein Buch das auf der Lehrplan jeder Grundschule gehören würde. Einfach klasse insperierend und vor allem aufs wichtigste beschränkt nicht so viel drum herum geredet.

Danke dafür
am 19. August 2010
Es ist immer wieder spannend, wenn ein junger Autor sein erstes Buch veröffentlicht. Hat er etwas zu sagen, sagt er es auch und vor allem...verstehe ich es und kann ich daraus Nutzen für mich ziehen? Tu was Du liebst ist erfrischend anders als die üblichen Ratgeber und Hilfebücher. Samuel Woitinski ist ein Anwender, der hier seine Erfahrungen mit seinem Leben und dem beschriebenen Konzept "Tu was Du liebst" praxisgerecht und Leser freundlich darstellt. Ein sehr ansprechendes und persönliches Buch, welches außer durch substantiellen Inhalt durch seine liebevolle und individuelle Aufbereitung und Layout besticht.
Fazit: Kaufen, lesen, umsetzen und an andere Menschen die einem am Herzen liegen verschenken.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. August 2010
Das Thema ist top-aktuell: Wie kann ich mit dem, was ich wirklich liebe, gutes Geld verdienen? Denn irgendwie ist es immer wie verhext: Entweder ich "arbeite hart" (und diese Formulierung spiegelt ja schon unsere Einstellung zur Arbeit wieder) und verdiene mein Geld als "Schmerzensgeld" - oder ich tue was ich liebe. Aber dafür kann ich doch kein Geld nehmen, oder? Es ist ja viel zu leicht, macht Spaß, geht mir locker von der Hand... Dieses Buch sagt: Genau dafür solltest du Geld nehmen! Tu, was dir Spaß macht - damit wirst du erfolgreich. Der Autor macht Mut, sich auf den Weg zu begeben. Es zieht den Leser in den Bann: Mit praktischen Übungen, Fragen, die zum Nachdenken anregen und ganz konkreten Tipps. Deshalb mein Tipp an alle, die auf der Suche nach beruflicher Erfüllung sind: Unbedingt lesen!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. August 2010
Es ist so einfach - vielleicht zu einfach!
Viele Menschen sind unzufrieden mit ihrer Arbeit, doch wie kann man etwas daran ändern? Die Antwort: Mit einer ebenso genialen wie einfachen Formel: "Tu, was Du liebst, UND verlange Geld dafür!"
Klingt einfach? Und kostet doch eine Menge Überwindung!

Mit seinem vorliegenden Werk verfolgt der Autor das ehrgeizige Ziel den Lesern den Mut und die Kraft zu geben, um endlich das zu tun, was sie lieben.
Das Buch gibt eine perfekte Anleitung, wie man seinen verborgenen Schatz, den Schlüssel zur beruflichen Selbstverwirklichung, entdecken kann und das Ganze innerhalb kürzester Zeit!
Besonders gefällt mir persönlich, dass es dem Autor gelingt alles in einer klaren und verständlichen Weise auszudrücken und dadurch einem der Zugang sehr leicht gemacht wird. Anhand von Übungen und den richtigen Fragen ist dies ein guter Wegweiser und liest sich praktisch von selbst.

Mein Fazit: Kaufen und selbst ausprobieren!
am 30. August 2010
Dieses Buch hält das, was es verspricht...man kann durch die Im Buch enthaltene Formel kannst Du herausfinden, wie Du Geld bekommst für das was Du liebst...wie Du das Gefühl überwindest, dass Du damit kein Geld verdienen darfst...wie Du Leute findest, die genau das brauchen, was Du kannst...wie Du Mentale hindernisse aller Art aus dem Weg schaffst und vieles mehr!
Ich bewerte dieses Buch als sehr hilfreich endlich damit Geld zu verdienen mit Dingen die man liebt!Ich persöhnlich habe schon meinen Traumjob...aber wenn ich in einem Job festhängen würde,denn ich ungern mache...und mich jeden morgen hinschleppen müsste...dann würde mir dieses Buch hilfreiche Hinweise geben um aus dieser Misere herauszukommen!

UNBEDINGT LESEN! :)