Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. Juli 2014
Meine erste DVD hatte ich in wenigen Stunden fertiggestellt. Alles war sehr einfach und ohne Handbuch zu bewältigen. Natürlich musste ich hier und da mal ausprobieren, aber man kann ja auch alles wieder rückgängig machen. Am Ende ist es für das erste mal richtig gut geworden. Die DVD ging anschließend im Tanzsportverein meiner Tochter rum und alle Eltern fanden sie ebenfalls toll!
am 6. März 2014
ich habe dieses Handbuch gekauft, obwohl ich Magix 2013 Premium besitze. Zwischen den Programmen gibt es nicht so viele Unterschiede. das Handbuch ist verständlich beschrieben mit vielen Abbildungen versehen. Besser kann man dieses Anspruchsvolle Programm nicht näherbringen. Eine super Hilfe.
am 2. Januar 2014
Sehr gutes Fachbuch.
Die Autorin Mareile Heiting versteht es, auch Anfängern, mit Hilfe von leicht verstänlichen Kommentaren und entsprechendem Bildmaterial, das Filmen mit der Magix-Software zu verstehen.
Auch gut, als Nachschlagewerk zu empfehlen.
Übrigens, die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Kann das Buch vom Preis und vom Inhalt her nur empfehlen.
am 24. November 2014
nach der Anschaffung meines neuen Camcorders und einer Lizenz Magix Video deluxe bin ich bei der ersten DVD ohne große Einarbeitung auf die Nase gefallen. Eine professionelle Einarbeitung in die komplexe Thematik musste her!
Die Entscheidung für das vorliegende Buch war ein voller Erfolg. In kürzester Zeit habe ich mit den Filmbeispielen auf der beiliegenden CD fast das komplette Buch durchgearbeitet und Übungsbeispiele zusammengestellt, die mir beim nächsten Film wertvolle Hilfe leisten werden! Für mich werden alle Themen ausreichend beleuchtet, die Beispiele sind sehr nützlich.
Ich kann das Buch ausnahmslos empfehlen. 29,90€ sind für den Nutzen, den das Buch bietet, ein echtes Schnäppchen!
am 23. April 2015
Sehr gelungenes Buch, schöne Bilder sehr gute Didaktik. Ich kann das Werk nur weiterempfehlen.
Aus Zeitgründen und wegen Einarbeitung in die Programmvorversion habe nur einige Passagen des Buches gelesen und gut verstanden und mit gutem Erfolg
ausprobiert.
am 12. März 2014
Hilfreiches und empfehlenswertes Buch, um sich in Magix Video deluxe 2014 einzuarbeiten! Gut strukturiert aufgebaut, die verschiedenen Arbeitsschritte sind anschaulich bebildert.
am 27. Mai 2014
Dieses Buch braucht man meiner Ansicht nach unbedingt, um mit dem Programm mit Freude umgehen zu können. Es hilft sehr gut gegliedert bei allen Fragen und zeigt Lösungen.
am 6. März 2014
Alles ist sehr verständlich geschrieben und die Grafiken und Bilder sind eine unübertroffene Hilfe. Das Buch kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
am 22. Januar 2014
Die Bedienung des Softwareprogramms ist eindeutig und ausführlich beschrieben. Auch Anfänger dürften keinerlei Schwierigkeiten haben, sich zurecht zu finden. Jeder Schritt ist gut illustriert und nachvollziehbar. Jeder, der das Softwareprogramm anwenden möchte sollte sich gleichzeitig dieses Buch auch anschaffen. Eine gute Ergänzung ist auch die mitgelieferte DVD mit den Beispiel- und Bonusdateien. Gratulation!
am 23. November 2014
Als Neuling bei Videofilmen brauchte ich ein sehr gur verständliches Begleitbuch.
Genau mit diesem Buch erhielt ich informative Beispiele, Tipp's und Informationen.
Die Einarbeitung in die Videobearbeitung, Schnitt und Vieles mehr wird sehr gut ver-
ständlich erklärt. Nicht nur inhaltlich, sondern auch als Buch (Gutes Papier, guter Druck,
tolle Bilder und langlebig gemacht!) überzeugt das Produkt.
Der Preis ist gerechtfertigt. Gesamt also 5 verdiente Sterne.

Lieferung wie gewohnt durch Amazon, schnell, sauber und gut verpackt,