Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 23. Juli 2014
Bei Kelby scheiden sich ja nun die Geister, die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Ich finde es großartig, es bringt einen leicht in die Materie und man lernt auch noch jede Menge dazu. Gratis gibt es die lockeren Kelby Sprüche! Vielleicht eher ungeeignet wenn man schon große Erfahrung mit lightroom hat.. Aber dann kauft man sich ja auch kein Buch, oder?
am 14. April 2015
Promte Lieferung.
Die Buchqualität ist sehr gut.
Die Struktur der einzelnen Erläuterungen ist recht ansprechend.
Die Benützung des Buches mit gleichzeitiger Übung am PC mit Lightroom macht Freude.
Der Index ist sehr umfangreich und nicht nur auf einige wenige Stichwörter beschränkt.
Sehr gut gefallen mir die "Vorher-Nachher"-Abbildungen.
Da ich bisher mit Photoshop arbeitete, sind mir einige Features geläufig.
Aber in vielen Bereichen ist der Komfort von Lightroom beachtlich.
Dieser Unterschied ist aus dem Buch sehr gut ersichtlich.
Beginne erst, micht Schritt für Schritt durchzuarbeiten.
Ich bin bis jetzt mit dem Buch sehr zufrieden.
Erläuternde Videos gibt es im Internet genug.
Eine DVD oder CD ist also nicht nötig - ist dem Buch auch nicht beigefügt.
MfG
am 2. März 2015
Neben dem Hanadbuch von István Velsz wirkt dieses Buch auf den ersten Blick fast ein wenig "schmalbrüstig". Allerdings erweist sich genau der Umstand als durchasu Vorteilhaft, wenn es darum geht, Verständnis für die Logik und den Arbeitsablauf mit Lightroom 5 zu vermitteln. Sicher ist der Schreibstil manchmal etwas "ausladend" und gewollt humorvoll, was aber nicht immer zu einem besseren Verständnis beiträgt. Deshab wäre manchmal weniger Text durchaus mehr. Aber insgesamt gerade für Einsteiger (oder Umsteiger von Elements) sehrr nützlich. Weil es eben nicht nur um das Entwickeln sondern auch um die Organisation der Bilder bis hin zum Druck geht.
am 5. Januar 2014
Ich habe das Buch erst durchgeblättert und begonnen zu lesen. Den ersten Abschnitten kann man gut folgen.
Die Vorgehensweise wird gut erklärt und ich bin auf die nächsten Kapitel gespannt.
am 5. Oktober 2015
Sehr gut geschrieben! Macht Spass beim Lesen. Kapiteln gut struktutiert und einfach/ verständlich beschrieben. Sehr hilfreich bei Lightroom gebrauch. Empfehle dieses Buch auf jeden Fall!!!
am 10. Januar 2014
Mit diesem umfassenden Buch, das klar strukturiert ist, findet man alle Informationen, die man zur Software braucht. Die oft witzige Sprache verleitet einen, immer weiter zu lesen.
am 8. April 2015
Das Buch erfüllt die Erwartungen voll und ganz. Es ist sehr gut mit Screenshots jeder einzelnen Schritt bebildert, so dass man den Weg sehr gut nachvollziehen kann.
am 28. Juli 2015
Als Handbuch und zum Einstieg und Nachschlagen unverzichtbar, da Schritt für Schritt erklärt. Kein trockener Text, sondern locker und flüßig geschrieben!
am 27. Juli 2014
Unterhaltsam und einleuchtend wird alles von A - Z erklärt. Viele gute Tips und Tricks die nicht nur Anfängern das Leben mit Lightroom erleichtern.
am 5. Januar 2015
Mit dem Buch von Scott Kelby kann man sich Schritt für Schritt durch alle Funktionen von Lightroom durcharbeiten. Es ist sehr simpel, logisch und leicht nachzuarbeiten aufgebaut und man kann völlig problemlos an jeder Stelle des Buches einsteigen, da die Erklärungen nach Funktionen gegliedert sind. Es taugt damit als Praxiskurs genauso wie als Nachschlagewerk.

Ich bin sehr begeistert und auch die Art des Autors gefällt mir.