Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 1. September 2013
Mit Excel 2013 hat sich Microsoft entschieden, wieder ein paar größere Änderungen an seinem Office-"Tabellenmeister" vorzunehmen. Diesen Neuerungen und dem Umgang mit Excel wird sich auf diesem Video-Training gewidmet. Ganz prima hat mir gefallen, dass der Autor den Zuschauer nicht zum passiven (und damit rasch ermüdenden) Schüler verdammt, sondern sein Training dank vieler ansprechender Übungen interaktiv gestaltet. Damit sollte auch die Motivation ein solches Training komplett "durch zu arbeiten" bis zum Schluss vorhanden sein - auch bei mir ;)
am 10. Mai 2013
Der Videotrainer Harald Zinkann erklärt sehr anschaulich und verständlich das neue Microsoft Produkt Excel 2013.
Die Lern-DVD ist in verschiedene Kapitel aufgeteilt und lässt sich intuitiv und problemlos bedienen. Zunächst erhält man einen Überblick über Excel 2013. Danach bekommt man viele praktische Tipps, wie man mit Excel produktiver und auch schneller ans Ziel gelangt. Richtig Spaß macht das Kapitel Diagramme gestalten und Grafiken entwickeln, was in Excel 2013 wirklich nicht mehr kompliziert ist.
Die vielen versteckten Tipps in den einzelnen Lernvideos runden das gesamte positive Bild dieser DVD ab.
Alle Übungen kann man auf der beigefügten DVD mitmachen. Denn so lernt es sich besonders gut. Neue Dinge gezeigt bekommen und dann selber ausprobieren. Besonders gut finde ich auch, dass die DVD problemlos auf einem Windows Rechner aber auch auf meinem mobilen Mac-Rechner läuft.
Sicher ist das Training mit 11 Stunden sehr umfangreich geworden. Aber jeden Tag 20 Minuten geübt und die 11 Stunden sind innerhalb von 1 Monat abgearbeitet und man kennt sich danach um Einiges besser aus in Excel.
Klare Empfehlung. Auch den Preis halte ich für absolut angemessen.
am 21. April 2013
Excel nutze ich hauptsächlich beruflich. Auswertungen werden immer wichtiger, daher habe ich mich auf die Suche nach Lernhilfe gemacht. Dabei bin ich auf die DVD gestoßen. Es werden viele Themenbereiche vorgestellt, das war mir wichtig. In den Videoanleitungen habe ich neben den nützlichen Basics auch einige hilfreiche Tipps gefunden, die mir die Arbeit erleichtern. Das Schritt-für-Schritt Vorgehen macht es für jeden sofort anwendbar. Es wird vieles erklärt, z.B. was Pivottabellen sind. Der Sprecher erklärt alles wie ich finde sehr verständlich. Mit dieser DVD werden die Auswertungen jetzt richtig gut. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Der Kauf hat sich mehr als gelohnt! Die DVD empfehle ich jedem der Excel sowohl privat als auch beruflich nutzt.
am 15. März 2013
Ich habe die DVD jetzt seit 3 Tagen und bin vollkommen begeistert.
Auch für mich, der gute Grundkenntnisse in Excel hat, sind viele Dinge gut, einfach und lehrreich. Es wird von den Grundeinstellungen bis zu "Profiwissen" alles durchgesprochen und gezeigt. Dabei ist der Lektionsaufbau einfach bedienbar und man kann schnell hin und her springen.

Ich kann nur sagen: ES LOHNT SICH!
am 13. März 2013
Ich arbeite beruflich schon seit einigen Jahren mit Herrn Zinkann zusammen und wir buchen ihn immer wieder gerne. Die Teilnehmer, die von Herrn Zinkann geschult wurden sind immer begeistert und es wird bei uns schon regelrecht nach ihm verlangt. Er kann den Teilnehmern und auch den Zuschauern dieser DVD die Inhalte interessant und verständlich näher bringen. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Trainer kann ich sagen, das auch die DVD super erklärt ist, verständlich und vor allem sehr einfach in der Handhabung. Zwar kann der Trainer hier natürlich nicht auf die persönlichen Wünsche des Teilnehmers eingehen, durch die simple Hanhabung können Sie als Zuschauer aber selbst bestimmen was Sie wann sehen wollen, was Sie wann bearbeiten, üben oder auch wiederholen wollen. Die einzelnen Kapitel sind super beschrieben und - auch wie die Unterkapitel und die einzelnen Abschnitte eines Videos - einzelnd anspringbar. Eine tolle Technik und nicht nur zum Umstieg auf eine andere Excel-Version sondern auch als Excel-Neuling und sogar als Excel-Profi, der sein Wissen auffrischen möchte! Ich kann die DVD jedem empfehlen, der in irgendeiner Weise mit dem Programm arbeitet. Ich selbst kenne mich mit Excel 2003 sehr gut aus und konnte bzw. werde noch viel von der DVD mitnehmen (der Umfang ist enorm). Die 25 EUR lohnen sich auf jeden Fall!
am 20. Juni 2013
Super, auch ich als absoluter Excel-Neuling komme mit der Anleitung gut zurecht. Bin überhaupt kein Computer-Freak und muss mir Schritt für Schritt alles selbst erarbeiten - da ist diese DVD genau richtig für mich. Der Titel müsste eigentlich heißen "Exel für Dummies". Kann ich nur weiterempfehlen!!!
am 17. Mai 2013
Dieses Video-Training hat es in sich!

Ich kam als Excel Neuling und war überrascht, welch komplexe Aufgaben ich während und nach diesem Training bereits in Excel durchführen konnte.

Das liegt zum einen an dem beigefügten (hochwertigen) Übungsmaterial, das zum sofortigen experimentieren einlädt und in gute Häppchen gegliedert ist.

Ein weiteres Lob geht aber eindeutig an Herr Zinkann der dem Begriff "Trainer" mehr als gerecht wird (angenehme Stimme, genau das richtige Tempo, an einigen Stellen ist auch der Humor nicht zu kurz gekommen)! Er erschafft durch seinen "Roten Faden" ein "excel"lentes Storytelling. Die Lektionen werden so mit Freude angeschaut und die Übungen im Anschluss abgearbeitet.

Ich kann dieses Produkt nur Empfehlen! Besser als manches "Konkurrenzprodukt"!
Ich bedanke mich für dieses Lehrreiche Training!
am 8. Juli 2014
Ich mache den Berufsabschluss zur Bürokauffrau nach und habe mir dieses Programm geholt.
Ich bin soooo begeistert!
Alles wird einfach erklärt und ist verständlich. Zudem habe ich mir noch ein Buch gekauft.
Super! :)
am 24. Juli 2013
Zunächst werden Grundlagen von Excel 2013 vermittelt, welche durch die Video-Anleitungen praxisnah und ausfürhlich erläutert werden. Tipps und Tricks helfen einem Excel schneller und effektiver zu bedienen. Bedingt durch die Strukturierung findet man sich schnell zurecht und kann gezielt einzele Themenbereich durcharbeiten. Seien es Formeln und Funktionen oder Diagramme zeichnen und Tabellen erstellen, es werden alle relevanten Themenbereich um Excel 2013 abgedeckt. Ergänzend bietet das DVD-Training Möglichkeiten zu einem kontinuierlichem Lernen, das Spaß macht. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Buch.
am 19. März 2013
Ich habe schon viele e-Learnings durchgearbeitet und bin begeistert von der Struktur und der Darreichungsweise. Meiner Meinung nach ist das Programm sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene sehr gut geeignet. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch - danke für dieses schöne Produkt!