find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. April 2013
HAbe dieses Buch meiner Mutter geschenkt, da Sie sich noch nicht mit allen Funktionen auskennt!

Um es kurz zu sagen, das Buch erfüllt komplett meine Erwartungen und hat ihr sehr geholfen und Freude bereitet.

Endlich kann Sie Fotos und Videos auf den PC laden etc. und nicht nur telefonieren und Whatsappen ;)

Und das beste, ich habe auch noch einige nützliche Funktionen gefunden, die selbst mir noch verborgen waren :)

Daumen Hoch!!
am 7. Mai 2013
Prima für Leute, die bisher noch nix mit dem iphone direkt zu tun hatten. Sehr gut verständlich: sowohl die Kapitel zur Installation als auch zur Bedienung. Habe dadurch viele Tipps erhalten, die ich durch direktes Ausprobieren wohl nicht so schnell entdeckt hätte.
am 8. Mai 2014
War ein Geschenk für ein absolutes Dummerchen, was Technik angeht. Seitdem wird es tagtäglich besser und die Fragen intelligenter. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und würde ich jederzeit wieder verschenken. Vielen Dank.
am 8. Dezember 2016
Es brauch natürlich eine gewisse Mühe, sich mit der Materie auseinander, aber es lohnt sich. Entweder man tut es und man gewinnt, oder man lässt es sein und verliert.
am 19. März 2014
ist einfach und verständlich beschrieben für mich als 50+ Leser konnte ich mehr in Erfahrung bringen wobei ich noch nicht weit gekommen bin reicht es für diese Bewertungsebene.
am 15. Oktober 2014
Ich habe es noch nicht bereut, mir diesen Artikel zu kaufen und ich kann es an jeden nur weiter empfehlen.
am 16. April 2014
Die Einführung zum Gebrauch des iPhones 5 hat mir sehr geholfen, mich mit dem Gerät vertraut zu machen. Gut zu lesen und immer wieder mal zum Nachschlagen.
am 10. Oktober 2013
Äußerst hilfreich und in einfachen Schritten erklärt !!!! ....auch für Leute, die noch nie ein Smartphone in der Hand hatten. Ich war hinterher fit in Sachen iPhone 5 und iOS6. Vielleicht gibt's ja bald eine Erweiterung für iOS7 !?
am 7. Februar 2015
Absolut zufrieden! Zeitlich hat alles gut geklappt und die Qualität der Ware hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Danke!
am 5. November 2013
Sehr gut geschrieben, viele Bilder, echt brauchbar. Preiswerter wie in den meisten Shops würde ich immer wieder bei Amaon kaufen