flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Windows 8 - Die verständliche Video-Anleitung
Preis:16,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Juli 2013
Die DVD ist bedingt durch die Strukturierung der Videos sowohl für Anfänger als auch für Leute, die noch nicht alle Funktionen von Windows 8 kennen, geeignet. Zunächst wird die neue Oberfläche von Windows 8 vorgestellt und die damit verbundenen Funktionsmöglichkeiten bishin zur Sicherung des Computers und der Daten über Hilfe bei eventuell auftretenden Computerproblemen. Der Einstieg wird durch das Kapitel "Tägliche Aufgaben meistern" erleichtert und animiert dazu auch selbst tätig zu werden.
am 4. Dezember 2012
Da ich mir einen neuen Rechner gekauft hatte auf dem Windows 8 installiert ist, habe ich mir dieses Training gekauft. Die neue Oberfläche des Betriebssystems mit den Apps war mir sehr fremd und ich hatte Sorge nun alles umstellen zu müssen. So möchte ich mich bei dem Trainer Herr Bösl bedanken; er hat im Training alles ruhig und verständlich erklärt, so dass ich nun Windows 8 fest im Griff habe!
Zum Training selbst ist zu sagen, dass es strukturiert aufgebaut ist und sich einfach bedienen lässt. Im Mini-Modus konnte ich dann 1:1 die Einstellungen an meinem Rechner vornehmen. Top!
am 13. Mai 2013
Damit habe ich gut Windows 8 "gelernt". Einige Dinge beherrsche ich bei Windows 8 immer noch nicht -trotz des guten Trainings. Aber das liegt nicht am Video, sondern an der dummen Doppelnatur von WIN8 und WIN7. Dass ich mich überhaupt mit dem neuen WIN8 zurechtfinde, verdanke ich jedenfalls dem Video. Sehr gut also zur Einführung. Aber einige Pannen bei Bild- und Tonbearbeitung passieren mir trotz des Trainings, weil sich zuweilen andere Fenster öffnen, als im Training vorgesehen.
am 3. Dezember 2013
Nicht abspielbar auf meinem neuen Asus Notebook, während die DVD ohne Probleme auf meinem alten Notebook läuft, welcher aber wohl bald den Geist aufgibt. Bin frustriert , denn ich finde die Dvd gut.
am 19. Oktober 2014
Diese Anleitung ist sehr hilfreich. Manche einfachste Schritte sind zu stark erklärt, muss nicht sein.
Sehr gut auf alles hingewiesen, für den " Schüler " sehr beruhigend !
am 15. Januar 2014
Ich habe mir meinen neuen PC mit dieser Video - Anleitung eingerichtet. Mittlerweile habe ich Windows 8.1, das so ähnlich ist.
am 13. Oktober 2014
Läuft nicht im Laptop mit Win. 8.1 so einen Unsinn kann man nicht erwarten???? Oder ? Habe ich gleich in die Tonne gebracht.
am 13. Dezember 2014
Viele Sachen bei die für mich ganz neu waren ist ein muss für jeden Anfänger.Kann ich nur weiter empfehlen .Danke.
am 8. Mai 2013
Der Zeitaufwand lohnt sich absolut. Auch als fortgeschrittener Windowsanwender kann ich viel Neues mitnehmen, so dass meine Arbeitsabläufe viel flüssiger werden. Durch eine ausgezeichnete Strukturierung kann ich die für mich relevanten Lerninhalte in überschaubaren Portionen herauspicken. Ausgezeichnete didaktische Aufarbeitung.