Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 4. Mai 2017
Super geeignet für Einsteiger,super erklärt ,leichte handhabung. Bin schon etwas älter und wollte nicht mehr auf jüngere Kollegen zurück greifen,deshalb habe ich mir das Buch gekauft. kann ich nur empfehlen.
am 26. Februar 2013
Endlich ein Buch, das man den PC-Einsteigern in der Verwandtschaft in die Hand drücken kann und sie haben auch tatsächlich eine Chance, damit alleine sehr zufriedenstellend zu lernen, was sie am Computer brauchen. Das Buch ist klug aufgeteilt, reichhaltig bebildert und so gut wie verständlich geschrieben - ich freue mich schon darauf, es meinem Vater zu geben, der sich ein Notebook anschaffen will.
am 17. März 2013
Wie schon öfter, wenn ich Bücher aus der 4Farben-Reihe lese, fällt mir die schöne "Oberfläche" auf. Es lässt sich einfach gut anschauen. Das allein führt schon zu einer positiven Grundhaltung. Alle wichtigen Themen des Alltagsgebrauchs werden Schritt für Schritt erklärt, sodass man auch als unsicherer Neuling Zutrauen bekommen kann.
Sehr gut gemacht.
am 6. März 2014
Dieses Buch ist sehr empfehlenswert. Die Anleitung versteht auch ein "Dummi". Man kann es immer zur Hand nehmen. Einfach supertoll!!
am 3. Januar 2015
Sehr schönes Buch für Leute, die gerade erst einmal einsteigen wollen. Als Geschenk ist es sehr gut angekommen, weil wirklich alles von Anfang an mit Bildern sehr gut erklärt wurde! nur zu Empfehlen!
am 23. Dezember 2012
Dieses Buch ist eine wirklich verständlich geschriebene, sehr gut bebilderte Anleitung. Von der Beschreibung der Hardware, über die ersten Schritte, arbeiten mit Word und Excel, sowie Internet und E-Mail. Wirklich Schritt für Schritt und ganz wichtig, mit den Bildschirmbildern erklärt und auch für Laien wie mich nachvollziehbar. Es stimmt wirklich, der Einstieg kann nicht einfacher sein.Notebook - ganz einfach!: Die Anleitung in Bildern