Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. August 2015
Wer Elfenlied kennt, weiss was auf ihn zukommt.

Der Stil ist der gleiche, die Handlung ist halt anders. Es bleibt spannend. Blutige Gewaltszenen, traurige Momente, lustige Momente und einfach nur schöne Augenblicke wechseln sich laufend ab. Natürlich gibt es auch wieder genug Brüste zu sehen. Soweit ähnelt es Elfenlied.

Ansonsten ist das aber eine eigene Geschichte mit eigenen Charakteren und Handlung. Und macht sehr viel Spaß zu lesen.
am 25. Januar 2015
Nachdem man knapp dem Tod entronnen ist, freut man sich, wenn man endlich wieder an einem sicheren Plätzchen ist. Jedoch gilt dies nur wenn man eins hat.

Band zwei stellt neue Gesichter, Umgebungen und witzige Handlungen zur Verfügung.

Viel Spaß damit!
am 20. Februar 2014
Hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang wird es wieder etwas verwirren, wie wir es vom lieben Lynn Okamoto gewöhnt sind, aber definitiv ein würdiger Nachfolger. Wenn das so weiter geht und die Geschichte Dem entsprechend weiter geführt wird, dann werden wir eine gute Reihe bekommen.

Leider wird es meiner Meinung nach nicht so gut werden wie Elfen Lied, aber dennoch empfehlenswert.
am 16. Mai 2014
Auch dieser Band zeigt auf das der Manga einfach geil ist.
Spannend, etwas Brutal und zugleich mit Freunden und Feinden ;)
Aufgrund Band 1 und 2 ist Band 3 natürlich auch schon bestellt ;)
am 9. Mai 2014
Auch der 2.Teil geht spannend weiter! Dank der Mangaka Lynn Okamoto haben wir eine neue Top Manga Serie! Vielen Dank freue mich auf die Fortsetzung!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Mai 2014
Auch der zweite Band der Serie konnte mich voll und ganz überzeugen . Ich bin echt gespannt wie es denn nun weiter geht ;-)
am 23. April 2014
Teil 2 führt die spannende Geschichte des 1. Teils gelungen fort und bringt neue Charakter ins Spiel die man nicht versäumen will. Die Handlung bleibt interessant und man fiebert richtig mit Ryouta, Neko und den anderen mit. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und freue mich auf die nächsten Teile.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!