find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Mai 2017
Nachdem er das Mädchen überwältigt hat, überlegt Ryouta wie es weitergehen soll. Kurzum entschließt er sich, sie mitzunehmen. Gemeinsam mit Herrn Taira will er überleben, doch noch sind sie nicht sicher! Denn sie sind nicht mit den anderen überlebenden allein! Riesige Warane warten auf sie; mit scharfen Zähnen und hungrigen Bäuchen!

Band 2 von Btooom heizt die Action weiter an! Nach dem kleinen Jungen kommen nun Warane und sehr gefährliche Mitspieler auf seine Gruppe zu. Mehr als nur einmal stoßen alle beteiligten dabei an ihre körperlichen und seelischen Grenzen.
Ich kann es nur empfehlen, da es immer wieder abwechslungsreich und spannend wird!
am 12. August 2014
Der Manga ist einfach so spannend und nimmt einen voll mit :0
Allein die Überlegung/Story ist hammer :D
Aufjedenfall hol ich mir alle Btoooooooooms!^^
am 16. September 2014
der manga ist echt toll, gute zeichen Stil, gute Stori

Kann ich nur empfehlen,es kostet auch nur 14 euro

lg
am 30. Januar 2014
Ich halte mich kurz und knapp, wer den ersten Band mochte hat sollte nicht lange bei dem kauf des zweiten nachdenken, ist immer noch besser als der Anime weil er eben de­tail­lierter ist. Aus dem Grund 5 Sterne von mir
am 6. Februar 2014
Wie schon Band 1 war auch dieser Band wieder sehr spannend und ich konnte es kaum abwarten ihn endlich zu lesen.
Ausgestattet mit ein paar Farbseiten und Infoseiten reicht er auf jeden Fall an Band 1 ran und ich freue mich schon auf Band 3 , der leider diesmal erst nach 3 Monaten erscheint, Band 4 dann aber wieder 2 Monate später.
Wer hier jetzt Inhalt vermisst, sollte den Band lieber selber lesen :-)

LG