Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. November 2013
Alles andere als ein "normales" Backbuch, auch für "Nichtbäcker" sehr geeignet ... das Durchblättern alleine macht schon viel Spaß. Einfach schön anzusehen, mit soviel Liebe zum Detail.

Das Buch darf in keiner Koch-/ und Backbuchsammlung fehlen!

Absolute Kaufempfehlung!
am 23. November 2013
Als ich diese Buch in meinen Händen hielt, konnte ich es nicht mehr weglegen! Außer den wunderbaren und leckersten Backrezepten, ist es pickepackevoll mit entzückenden Anregungen und Eindrücken aus einer süssen und super kreativen Knuddelwelt! Ein Buch, das. l e b t. !!!
am 19. November 2013
Ein wunderschönes Buch, welches mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es in der Küche von Andrea aussieht und würde ihr gerne mal über die Schulter gucken.

Ich freue mich schon auf's Wochenende, wo einige Rezepte ausprobiert werden.
am 24. November 2013
Ich habe das Buch gestern entdeckt und habe es sofort mitgenommen. Ich hätte mich sehr geärgert, wenn es im Geschäft geblieben wäre.
Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet, hat Tagebuchcharakter und die Rezepte sind eindrucksvoll aber einfach. Was will man mehr?
Für jeden Backbuchnarren ein Muss.
am 9. Mai 2014
Das Buch ist das absolute HIGHLIGHT in meiner Sammlung :-). Witzige Kommentare, farbenfrohe Seiten, mega Rezepte, wunderschön und einfach absolut TOP! Ich hoffe, es gibt irgendwann Band 2 :-).
Vielen Dank dafür :-)!
am 14. November 2013
ein absolut liebevoll und aufwändig gestaltetes Buch, das sich deutlich von "den üblichen" Backbüchern unterscheidet. Auf jeder Seite gibt es etwas Neues zu entdecken, die Rezepte machen Appetit und Lust auf's Nach-Backen, allein das Durchblättern ist ein Genuss! Wer backen liebt, braucht Backen mit Love!
am 18. November 2013
Ich habe noch nie ein so schönes und liebevoll gestaltetes Buch in den Händen gehalten. Nicht nur, dass der Leser in die Welt des Backens entführt wird, nein...der Leser wird mit jeder Seite von einer zauberhaften Person in eine zauberhafte Welt entführt.
am 24. November 2013
Das Buch ist total hinreißend gestaltet.Damit lässt es sich gut gelaunt backen, darüber hinaus hat es mich zum dekorieren angeregt.Man findet süße kleine Ideen zum "aufhübschn" der eigenen 4 Wände, was mir sehr gefallen und mich inspiriert hat.
am 18. November 2013
keine weißen nackten Seiten!
Es ist sooo toll sich Ideen zu holen.
Ich schau immer wieder gerne rein...
Die Rezepte muß ich erst mal alle testen!
Vielen lieben Dank für das tolle Buch.
am 17. November 2013
Sehr schön gestaltetes Backbuch,man erkennt hier die Liebe zum Detail.Unterhaltsam geschrieben,man bekommt sofort Lust aufs Backen.Viele tolle Rezepte.Endlich ein Backbuch,was sich von anderen abhebt.