Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. November 2013
Ein wunderschönes kleines besonderes Backbuch das aus der Masse der Koch- und Backbücher hervorsticht. Mit einer extra Portion Liebe zum Detail hat Andrea (die Autorin) ein ganz tolles Buch geschaffen. Die Seiten sind ganz bunt und individuell gestaltet und auch für Anfänger leicht nachzumachen. Ich finde dieses Buch ist das perfekte Weihnachtsgeschenk aber auch bei anderen Anlässen ein tolles Mitbringsel. Auch der Blog der Autorin ist etwas ganz besonderes. [...]
am 24. März 2016
Ein wunderschönes Backbuch mit vielen umsetzbaren Rezepten. Ich hab schon einige Backbücher gesehen die auch eine ansprechende Aufmachung hatten, aber leider waren die Rezepte nicht die besten. Mittlerweile habe ich schon einige ausprobiert und sie sind wirklich super gelungen. Vorallem die Peanut Butter Cookies und die Chocolate crackle Cookies! Dieses Buch ist jeden weiterzuempfehlen der Shabby Chic liebt und gerne backt!
am 16. November 2013
Ich habe dieses Buch eigentlich nur gekauft, damit ich zwei Pixibücher mit Karte zahlen konnte - aber es war das beste, was mir passieren konnte. Das Buch ist wunderschön gestaltet und auch die Rezepte lesen sich sehr lecker. Die Zimtschnecken habe ich gleich ausprobiert und sie schmecken wirklich so gut, wie sie auf dem Foto aussehen! Jetzt werden nach und nach die anderen Rezepte ausprobiert...
am 14. November 2013
Dieses Buch ist einfach unvergleichbar! Die ganze Aufmachung ist das reinste Kunstwerk und die Rezepte sensationell. Ich liebe die Dekoideen und könnte mir allein die wunderschönen Fotos tausend Stunden anschauen... Obwohl ich eigentlich nicht so gerne backe, bringen die Rezepte meine Finger zum Jucken!!! Das ein oder andere werde ich nächstes Wochenende gleich ausprobieren. Yummie!!!
am 10. November 2015
Das Buch ist viel schöner als erwartet. Ganz besonders gefallen mir die Bilder und natürlich die Rezepte, die dann auch beim Backen funktionieren. In diesem Buch geht es viel mehr um den Spaß und die Freunde am Backen. Die Kuchen müssen nicht perfekt, sauber und glatt aussehen. Dafür werden sie schön dekoriert. Man bekommt sofort Laune und Inspiration zu backen, ganz toooollll..
review image
am 18. Juni 2014
...aber ich habe es postwendend zurückgeschickt. Für meinen Geschmack ist es völlig überladen. Egal, das Buch findet sicher seine Liebhaber, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :-) Der eine Stern demnach nur für die Aufmachung, denn in dem Durcheinnander hatte ich Schwierigkeiten die Rezepte zu erkennen.
am 7. März 2015
Es ist lustig und witzig geschrieben, die Rezepte die ich versucht habe, sind auch alle gelungen und ich freue mich auch weitere versuche.
Für Leute die ein traditionelles Kochbuch sich vorstellen, werden es wahrscheinlich nicht so toll finden weil man sich etwas reinfuchsen muss aber die mal was ganz anderes möchten ist es einfach toll.
am 29. Juni 2014
Dieses Buch ist ein Gesamtkunstwerk und so liebevoll & kreativ gestaltet.
Es wird nie langweilig, weder die Rezepte noch das Design.
Zudem habe ich diese Kuchen, Törtchen, Muffins ect. in keinem anderen Backbuch, oder auf anderen
Internetseiten je gesehn! Mein Tipp: Kaufen & sich immer wieder neu überraschen lassen.
am 16. November 2013
Tolle Rezepte, super Aufmachung, schöne Fotos, alles so unfassbar liebevoll zusammengestellt, einfach nur klasse! Die belgischen Waffeln habe ich schon ausprobiert, geniales Rezept! Freu mich auf das Backen der vielen Kuchenrezepte, kann es kaum abwarten, alles auszuprobieren, so ansprechend und "Lust aufs Backen" macht das Buch.
am 3. September 2016
Die Autoren hat mit diesem Buch bei mir genau ins Schwarze getroffen. Es ist ein wundervolles Backbuch! Jedes Rezept kann man nachbacken. Da ich so begeistert von diesem Buch war, habe ich mir sofort das zweite bestellt. Allein schon die Aufmachung ist ein Traum und die Rezepte sind super lecker. Nur zu empfehlen !