Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Scooter: Always Hardcore
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. Januar 2014
Das Buch ist wirklich interessant. Mal so hinter die Geschichte von Scooter zu schauen. Echt Klasse. Ich hoffe es kommt bald neue Musik
am 26. Dezember 2016
Als Fan von Scooter - quasi von der ersten Stunde an - habe ich mich natürlich sehr gefreut, als ich das Buch geschenkt bekommen habe. Und ich finde es auch durchaus unterhaltsam wenngleich ich es nicht als Biografie bezeichnen würde. Zwar fängt das Buch mit der Entstehung der Band an, allerdings geht es danach nicht mehr chronologisch weiter. Hautsächlich geht es darum, dass meist witzige Anekdoten von Konzerten der Band erzählt werden und man so einen Einblick in den Alltag der Jungs bekommt. Zu Wort kommen aktuelle und ehemalige Bandmitglieder (wenn auch nicht alle, wie auf der Rückseite behauptet wird, denn Ferris äußert sich in dem Buch überhaupt nicht; ob er nicht durfte oder nicht wollte erfährt der Leser nicht), sowie Manager, Berater, Freunde etc. Es ist wie gesagt nicht chronologisch aufgebaut und lässt auch sonst keine Struktur erkennen. Für eine Biografie fehlen auch zu viele Daten. Das Buch ist eher für die Leute geeignet, die gerne wissen, wie die Bandmitglieder so ticken und etwas über Skandale und Exzesse lesen. Für mich persönlich kommt H.P. in diesem Werk nicht so gut weg, da er doch mit seinen Ritualen und Sonderwünschen etwas als Diva rüberkommt und seine Kollegen/Mitarbeiter öfter mal schikaniert. Aber egal, es macht trotzdem Spaß das Buch zu lesen und nicht zuletzt wegen der sehr vielen Fotos sind die 222 Seiten auch sehr schnell durch. Das Werk endet übrigens 2013, bevor Rick aus der Band ausgestiegen ist.
am 23. März 2014
Scooter, der Hype(r) der 90-er Jahre, der sich auch nach 20-Jahren fortsetzt. Wer hätte das gedacht? 20 Jahre und kein Ende in Sicht. BPM, Lautstärke und Hardcore-Rhythmen, das ist es was Scooter ausmacht.

Das Buch liefert Einblicke in ein erlebnisreiches Bandgeschehen: Von Barzwang und Zoobesuchen. Von einem H.P. Baxxter, für den "Langeweile" ein Fremdwort darstellt. H.P. polarisiert, braucht immer Action und alle müssen mitziehen. Vor den Shows setzt man sich immer eine Stunde lang zusammen und zelebriert "volle Beschallung" - Rituale müssen gepflegt werden.

Des Weiteren handelt das Buch von Songstrukturen, Schlachtrufen, und der Liebe zu The K.L.F. Alles in Allem ein "MUST-Read". Es werden Insider-Stories geliefert, das Buch erzählt in O-Tönen der Scooter-Mitglieder sowie derer, die für Scooter arbeiten oder einst gearbeitet haben - auch andere Musikerkollegen legen ihre Ansichten über Scooter dar. Das Ganze wird mit tollen Fotos aus den Privatarchiven untermalt.

Die Geschichte eines einstigen Edel-Mitarbeiters und seinem weltweiten Ruhm. Witzige Anekdoten - gut zu lesen und sehr gut aufgemacht, einzigartiger Lese-Flow, sehr gut strukturiert - das ist was Always Hardcore ausmacht.

VÖ: 17.11.2013
Autor: Max Dax
Preis: 19,95 €

© 09.02.2014 written by Rocket Queen Promotion
am 15. November 2013
Als Scooterfan der ersten Stunde sagte man immer: "Mensch, die Jungs haben doch eine Biografie verdient, schließlich gelten sie als erfolgreichste Deutsche Band und einer der besten Live-Acts weltweit!"
- Nun ist sie da, worauf viele sehnsüchtig gewartet haben.

Das Buch ist sogar früher eingetroffen, als angenommen. Qualitativ sehr hochwertiger Einband, Seiten und (alte) Bilder sehr klar gedruckt und lesenswert strukturiert. Viele Fotos hat man zuvor noch nie gesehen.
Genial: Die ersten 1.000 Exemplare enthalten eine Unterschrift von HP Baxxter. (also ranhalten, Leute!)

Neben der Qualität zählt natürlich der Inhalt: die Hintergrundstorys, die man vielleicht noch gar nicht kennt.
Wir werden nicht enttäuscht! Ich habe das Buch natürlich noch nicht vollends durchgelesen, vor lauter Aufregung aber schon einige Parts gelesen und konnte mich fast nicht davon lösen. Sogar als Kenner erhält man sehr sehr viele interessante, witzige und sympathische Storys rund um die Band. Zeitzeugen und Wegbereiter kommen zu Wort - herrlich.

Wer bei dem Werk lange überlegt, ist selber Schuld.

Absolute Kaufempfehlung und Tipp zu Weihnachten. Dazu gleich noch ein paar Tickets für die Deutschland-Tour 2014 ;-)

Always Hardcore!
am 22. November 2013
Love Love Love! I had to pay $70 to get this because Scooter only came to the USA 2 times that I can remember in the last 10 years. I flew to Chicago to see him in 2005 for the shooting of his video "Hello! (It's Good To Be Back)" then again in NYC that next year with Brooklyn Bounce. I met HP at Electric Zoo in NYC in 2012 just walking through the crowd and ask "why aren't you spinning?!" Then I just opened for HP on his birthday in Seekirchen, Austria at a private party. These guys are why I love electronic music, why I spin, and why I stay so happy every day! COME TO THE DAMN USA, Washington DC would be best :)Thanks!
am 15. November 2013
Moin Posse,

was habe ich mich gefreut, dass der Versand dieses Buches vorgezogen worden ist, lässt er doch die Wartezeit auf die Tournee Anfang 2014 etwas leichter werden. Zum Buch selbst: Schicker, geprägter Einband, viele tolle Bilder und Text, Text, Text.... Klasse gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Abende mit Hans Peters Erlebnissen... Und signiert ist es auch, wicked.
am 29. Mai 2014
Super Buch mit lustigen Anekdoten, Hintergrundinfos und klasse Fotos.
Außerdem handsigniert von H.P.
Tolle Biografie, die jeder Fan haben sollte.
Kann man nur empfehlen!
am 14. Mai 2014
cooolll für echte Fans

ich bin sehr froh das Buch gekauft zu haben. als Fan ein MUSS.

einiges wusste ich schon und einiges ist neu....
am 3. Januar 2014
Für mich als absoluter Scooter-Fan seit 1994 natürlich ein Pflichtkauf, aber meine gesamten Erwartungen wurden noch übertroffen: DIN A4-Format, qualitativ hochwertiger Einband, tolle Fotos, interessante Texte und die ersten Exemplare auch noch von H.P. original signiert. Einfach spitze! Meiner Meinung nach war bei diesem Kauf jeder Cent wert!
am 29. Januar 2014
Klasse Aufmachung, Layout und Schreibstil.
Hat mich von der ersten Seite an begeistert, musste das Buch innerhalb von zwei Tagen fertig lesen.

Ein Buch was alle Scooter-Kritiker mal lesen sollten! Danach würden sie manches von einer anderen Seite betrachten und Scooter nicht nur über Hyper Hyper und Döp Döp Döp definieren ;)