Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. März 2013
Sie sollten dieses Buch kaufen, wenn
- Sie Anfänger in Sachen Gemüse-Gärtnern sind
- Sie auf dem Balkon gärtnern wollen
- Sie verspielte Illustrationen mögen
- Sie ein hübsch gemachtes Buch statt trockener Infos suchen
- Sie obendrein auch Rezeptideen zum angebauten Gemüse interessieren

Sehr gut sind auch der Kalender und die Ardessliste für Onlinebestellungen.

Die Anzahl an gezeigten Gemüse-Sorten ist jedoch begrenzt und allzu übersichtlich ist das Buch aufgrund seiner ausführlichen Anfängerbeschreibungen auch nicht. Zum Fakten nachschlagen eignet es sich nicht.

Insgesamt ist es aber ein toller Hingucker, der sicher auch ein gutes Geschenk abgibt! Für Anfänger Gold wert.
am 26. August 2013
ich habe mir das buch gekauft, auf empfehlung vun einer freundin. da ich in einer wohnumg lebe und nur ein kleines stück garten besitze und frisches obst und gemüse liebe, hat sie mir dieses buch empfohlen. es ist alles sehr gut und witzisch erklärt wie man auf kleinem platz einen schönen minigarten erstellen kann. und die passenden rezepte bekommt man auch gleich dazu
am 21. August 2013
Dieses Buch ist sehr toll aufgebaut. Für Gärtnereien auf dem Balkon sind die Tipps sehr hilfreich und auch die Anwendungstipps und Rezepte sind schön. Wirklich empfehlenswert für Anfänger im Bereich Gärtnern auf dem Balkon oder Terrasse
am 4. August 2013
Habe das Buch im Frühjahr gekauft und gerade noch rechtzeitig mit pflanzen begonnen. Die ersten Zucchinis sind bereits geerntet und zubreitet. Tomaten und Co lassen noch auf sich warten.
Ein tolles Buch mit super praktischen Ideen für die Selbstversorgung auf noch so kleinem Raum! Meine Familie und ich sind begeistert!
am 31. Juli 2013
nur hilfreich, wenn jemand auf dem Balkon oderTerrasse in Kisten anbauen will. Ganz nett auch für Kinder. Ansonsten war es für mich als Hobbygärtnerin nicht si brauchbar.
am 17. Mai 2013
Das Buch ist sehr schön gestaltet mit vielen tollen Bildern und leckeren Rezepten. Die Anleitung für die Gemüsekisten ist gut gemacht und sehr hilfreich. Auch schön zum verschenken.
am 24. September 2016
Dieses Buch kann man echt empfehlen. Neben tollen Tips hat es super leckere Rezepte. Für Gartenbeginner echt übersichtlich geschrieben und praktisch. Ich finde es empfehlenswert.
am 29. Mai 2013
Die Gestaltung des Buches finde ich sehr gelungen.
Es wirkt frisch und innovativ.
Man bekommt Lust gleich loszulegen und selbst Gemüse anzupflanzen.
Die Rezepte sehen einfach und lecker aus und regen an zum Nachkochen.
Ich hätte mir nur noch ein wenig mehr zum Thema Kräuter gewünscht.
am 17. November 2013
Gut geschrieben, nette Ideen für den Gemüseanbau auf dem Balkon - Alternative für Leute, die keinen garten haben und die Rezepte sind auch lecker. Wirklich zu empfehlen!
am 3. Mai 2013
Eine Zusammenstellung von Allgemeinplätzen, sehr banal und oberflächlich. Ist das Geld nicht wert! Ich bin sehr enttäuscht, da das "Balkongärtnern" eigentlich ein IN-Thema ist..