Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Mai 2015
Das Buch habe ich als Geschenk für meine Mutter gekauft, die schon immer begeistert von dem Stil und der Grazie Audrey Hepburn's ist und zudem schön gemachte 'Coffee Table Books' sammelt. Das Buch hat beide Zwecke voll erfüllt! Es ist großformatig, gut gebunden, hat einen schönen Einschlag und innen viele schöne vollformatige Bilder mit interessanten Zitaten und Fakten zu den jeweils abgebildeten Aufnahmen. Klare Empfehlung. Ein Stern Abzug, weil ein paar zu viele "Klassiker" unter den Aufnahmen gefehlt haben.
am 25. Juni 2013
Ich habe meiner Mutter dieses Buch zum Geburtstag geschenkt. Nach dem Auspacken waren alle anderen Geschenke erst einmal vergessen und wir blätterte erst einmal in diesem Buch. Faszinierend. Tolle Fotos und Hintergrundinformation zur Person und den Filmen.
Ein wirklich gelungener Bildband zum schmökern!
am 10. Februar 2013
Ein wundervolles Buch über Audrey Hepburn mit vielen wunderschönen und zum Teil unbekannten Fotos !
Es macht eine große Freude in diesem Buch zu schmökern und doch noch das ein oder andere über Audrey zu erfahren...
am 14. Dezember 2013
Es befinden sich sehr schöne Aufnahmen von Audrey in diesem Buch,
hat wenig Test und beschreibt ihr Leben, teilweise mit ihren eigenen
Worten. Also sehr zu empfehlen für alle Audrey Fans.
am 3. Februar 2013
es ist ein sehr schönes gelungenes Buch mit tollen Fotos! Audrey sieht auf jedem Foto wunderschön aus! einfach richtig toll